Picdump
Liebe

Der PICDUMP ist da! *Achtung: Dieser Artikel kann Bilder aus dem Internet enthalten*

Der PICDUMP ist da! *Achtung: Dieser Artikel kann Bilder aus dem Internet enthalten*

19.08.2015, 11:1420.08.2015, 14:42
Folge mir
Mehr «Picdump»

Freunde, bevor wir beginnen, muss ich euch auf etwas Wichtiges hinweisen:

Die folgenden Bilder haben wir gar nicht alle selbst geschossen, sie ... sie sind von xy, imgur, reddit, tumblr, 9gag, facebook, instagram, twitter aus dem Internet kopiert. 😔

Vermutlich hat es jetzt bei euch allen grad so gemacht:

Animiertes GIFGIF abspielen

Und ihr guckt euch gegenseitig so an:

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

Sorry, dass ich euch das erst jetzt gesagt habe. Ich dachte, ich könnte diese Lüge mit ins Grab nehmen – aber es ist mir jemand auf die Schliche gekommen ...

Bild
Alles klar?

Dave? Alles klar?

Auch dieses Bild hat watson nicht selbst geschossen, es ist ein Selfie von Dave selbst. Dave <3
Auch dieses Bild hat watson nicht selbst geschossen, es ist ein Selfie von Dave selbst. Dave <3

Und jetzt, da das geklärt ist, können wir uns wieder dem Spass widmen. Juhu!

Beginnen wir doch gleich mit einer – du ahnst es vielleicht schon – süssen Katze. Ha.

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Wait for it ...

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Oh-oh. Er hat dich glaub bemerkt, Blitzkasten auf zwei Beinen. Lauf. LAUF!

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Hast du schon mal eine Echse gesehen, die vier Beeren auf dem Kopf balanciert? Ab heute lautet deine Antwort auf diese Frage: Ja.

Bild

Hoi, hast du den Picdump schon abonniert? Hopp, hopp:

Picdump
AbonnierenAbonnieren

Lauft einfach nie alleine mit diesen Shirts rum. Nie.

Bild
via imgur

Schon bald kann sie sich ihr Katzenfutter selbst leisten.

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Ba-Dum-Tss.

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Schulfertig in 3, 2, 1:

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Kennst du schon die watson-App?

Über 100'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wird von Apple als «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Sogar in der Fischwelt gibt es Rowdies. Hier ist ein ganz fieses Exemplar:

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Das ist leider das einzige Hochzeitsbild, auf dem Brautjungfer Kathrin drauf ist – also, so halb ...

Bild
via imgur

Und nun präsentieren wir euch: Die kleinste Zitrone der Welt.

Bild
via imgur

Schaut nur, wie unglaublich klein sie ist.

Bild
via imgur

Wiiiiiinzig!

Bild
via imgur

Lasst es frei! Nach dieser Aktion hat sich das Pferd seine Freiheit verdient.

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Er hat so einen grossen Hut, aber keine Freunde, denen er Schatten spenden könnte :(

Bild
via imgur

Elefanten – die besseren Menschen.

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

So sieht es aus, wenn eine McDonnell Douglas DC-10 Flammenschutzmittel abwirft:

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Du musst dich nie wieder alleine betrinken!

Bild
via imgur

Hund geht mit Herrchen Gassi:

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Es ist mir egal, ob es echt ist oder nicht, es ist cool! COOL!

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Das auch. Huiii.

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Und jetzt, Achtung: Ein Tattoo, das wirklich unter die Haut geht. Ha. Ha. Haaa.

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

«Was ist? Es ist bequem, okay?»

Bild
via imgur

Süsser Hund für zwischendurch.

Bild
via imgur

Es sind zwei Katzen auf dem Bild.

Bild
via imgur

Mit Leela auf dem Klo:

Bild
via imgur

Super Platz für einen Korb. Moll. Super. Bravo.

Bild
via imgur

Dave? Findsch au guet?

Bild
quelle: irgendwo aus dem internet

Wenn sie deinen Lieblingssong im Club spielen – und du nach 4 Sekunden merkst, dass es ein blöder Remix ist:

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Altes Pub in London so: «Ich gah nid wäg. NIÄ.»

Bild
via imgur

Weil es bald wieder so weit ist: Herbst <3

Bild

Was Blätter können, können Tomaten schon lange.

Bild

Ah, dieses Gefühl, wenn man das Bändchen abzieht ...

Bild

Und dieser Ton ... Könnt ihr ihn hören?

Bild

Flauschiger Ball für zwischendurch:

Bild

Und alle so: «Bist du krank?»

Bild

Die Reaktion meiner Arbeitsgspänli, wenn ich zu früh zur Arbeit erscheine:

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Man gab dem Internet dieses Bild – und das Internet machte folgendes daraus:

Bild
via imgur

Hey, iPhone, kannst du das? Hä? Kannst du?

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Jep, kann es – irgendwie ...

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Hey, gescheite Uhr, kannst du das? Hä?

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Und das wird immer so weiter gehen ...

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Eule von oben unten für zwischendurch.

Bild

Ich mach das. Sonst könnte ja jemand ganz easy meinen Fuss packen.

Bild
via imgur

Chills mal.

Bild
via imgur

Babykätzchen auf dem Sofa für zwischendurch.

Bild
via imgur

Das Experiment ist geglückt.

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Hexerei. Anders ist das nicht zu erklären.

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Das ist Bruno. Bruno kann noch nicht so gut watscheln, wie seine Freunde. Aber das macht nichts, Bruno.

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Höhö. Hö.

Bild
via imgur

PS: Der hier ist auch gut.

Bild

Und nun: Ein perfekter Hochzeitskuchen. Perfekt!

Bild
via imgur

Kennst du schon die watson-App?

Über 100'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wird von Apple als «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

«Du darfst hier nicht rein. Schau das Schild. Ätsch.»

Bild
via imgur

Chamäleon-Chläbi.

Bild
via imgur

Der Affe hat den Anstarr-Wettbewerb gewonnen.

Bild
via imgur

Sie sind da ...

Bild
via imgur

Wenn dir mitten in der Nacht einfällt, dass du eigentlich noch Hausaufgaben hättest machen müssen auf morgen.

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Und wie du nach einer kurzen Schocksekunde reagierst:

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Er hat erst beim Aufschlagen bemerkt, dass seine Eier gefroren waren.

Bild
via imgur

«Wroom Wroom, Motherfucker.»

Bild
via imgur

«Wroom.»

Bild
via imgur

«Wrooooooom!»

Bild
via imgur

Deine Freunde morgens um sieben so: «Chumm mir gönd no is Hive!!!»

Bild
via imgur

Wie soll er sonst herausfinden, ob der Velositz passt oder nicht.

Bild
via imgur

Ach, schon gut, Australien, ich kann den Strom auch morgen ablesen. Oder nie.

Bild
via imgur

Kann ich auch, guck:

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Vermutlich schaut er gerade Picdump. Höhö. Hö.

Animiertes GIFGIF abspielen

Gierige Katze für zwischendurch.

Animiertes GIFGIF abspielen

Mmmmelonen-Kuchen. 

Animiertes GIFGIF abspielen

Gib sie ihm wieder zurück, Fiesling.

Animiertes GIFGIF abspielen

Ah, endlich kann er seine Ernte geniessen.

Animiertes GIFGIF abspielen

Was kann der Fisch dafür, dass seine Nippel wie kleine Würmchen aussehen?

Animiertes GIFGIF abspielen

So, fertig für heute. Tschüss, Freunde!

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Und jetzt müssen wir noch über etwas wirklich Wichtiges abstimmen, liebes Team:

Sollen wir zusammen in den Zoo???

Bild
Reisegruppe Picdump geht in den Zoo – bist du dabei?

Vor dem Picdump ist nach dem Picdump: Best of PICDUMP, Teil III

1 / 224
Internet, we love you – Best of PICDUMP, Teil III
Ah, da ist er ja endlich, der Yolobus! Bitte einsteigen, die Führung durch die besten Picdumpen beginnt.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Und jetzt du: Schick uns Picdump-Bilder zu!

Hast du ein lustiges Bild geschossen oder bist irgendwo in den Weiten des Webs auf eines gestossen? Schick es uns für den nächsten Picdump!

Gute Nachrichten: Wir haben einen eigenen Picdump-Push. Juhu

Und so einfach gehts: 

1. watson-App öffnen ...

... oder allerspätestens jetzt downloaden, hier: iPhone / Android

2. aufs Menü (3 farbige Strichli rechts oben) klicken

3. Unten Push-Einstellungen antippen und bei Picdump auf «ein» stellen, FERTIG.

Nach dem Picdump ist vor dem Picdump: Hier gibt's mehr!

Picdump
AbonnierenAbonnieren
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
65 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Gleis3Kasten9
19.08.2015 15:55registriert April 2014
Ich habe diesen Picdump auf Arbeitszeit angeschaut. Hihi, ich Rebell!
571
Melden
Zum Kommentar
avatar
C0BR4.cH
19.08.2015 11:48registriert März 2015
Yay! Ab in den Zoo! : )
Der PICDUMP ist da! *Achtung, dieser Artikel kann Bilder aus dem Internet enthalten*
Yay! Ab in den Zoo! : )
511
Melden
Zum Kommentar
avatar
Louie König
19.08.2015 14:02registriert Juni 2014
Jeeeh!! ZOOZOOZOOO!! Aber auch ich muss sagen, dass ich schockiert bin, dass diese Bilder und GIFs nicht von Watson selbst erstellt wurden...Wie könnt ihr nur... Uns fromme PicDumpLämmchen so hinters Licht führen.. Schämt euch... Wenn jetzt auch noch auskommt, dass diese Otten, Lamen, Tornaden etc. nicht so heissen, wie ihr schreibt, dann weiss ich nicht mehr, was ich mit meinem Leben anfangen soll.

Super, PicDump, Danke Lina :-)
261
Melden
Zum Kommentar
65