Picdump
Panorama

Worin versinken Sie lieber? a) Im Stress oder b) in watsons Picdump?

Eine Frage aus Ihrem Lieblingsinternet

Worin versinken Sie lieber? a) Im Stress oder b) in watsons Picdump?

01.10.2014, 15:5302.10.2014, 08:40
No Components found for watson.skyscraper.
Philipp Dahm
Folge mir
Mehr «Picdump»

Na, das ist ja eine schöne Bescherung! Sie heisst watson Picdump und existiert allein, um Ihnen zu gefallen. Nehmen Sie sie und machen Sie damit, was Sie wollen. Aber immer schön lächeln dabei!

Ihr Kaffee und watson wissen, was Sie letzten Sommer getan haben. Unheimlich!

Animiertes GIFGIF abspielen

Vom Aussterben bedroht: Der Elchkater

Bild
bild: reddit

Pacmans Röntgenbild

Bild
bild via Facebook

Fahr, Forrest! FAHR!!!

Jahr für Jahr sammeln sich Schaulustige und Gefahrensucher am Qiantang-Fluss in China, der für seine hohe Gezeitenwelle «Silberner Drache» bekannt ist.
Jahr für Jahr sammeln sich Schaulustige und Gefahrensucher am Qiantang-Fluss in China, der für seine hohe Gezeitenwelle «Silberner Drache» bekannt ist.bild: keystone

Irische Kuhmilch gegen belgische Bullen

Dieser famose Schnappschuss entstand bei einer Demonstration irischer Bauern in Brüssel. Die Landwirte protestierten gegen die Milchpreise in der EU.
Dieser famose Schnappschuss entstand bei einer Demonstration irischer Bauern in Brüssel. Die Landwirte protestierten gegen die Milchpreise in der EU.bild: aFP/Getty Images
No Components found for watson.skyscraper.

Schaufenster zum Schlaraffenland

Bild
bild: imgur

Ohne Worte

Bild
gif: Imgur

Darf... Nicht... Hinschauen...

Bild
bild: viaredd

New Kids On The Block (Indian Edition)

Bild
bild via reddit

Sprayen kann jeder – aber solche 3-D-Graffitis nicht

Der Künstler dahinter ist der Portugiese Odeith.
Der Künstler dahinter ist der Portugiese Odeith.bild via clique Vodka
No Components found for watson.skyscraper.

Wer trägt es besser? Die Frau oder das Handy? 

Bild
bild: Imgur

Mann, wenn ich bloss nicht so viel getrunken hätte: Was habe ich letzte Nacht nur getan? Und wie kriege ich sie möglichst rasch aus dem Rad raus?

Bild
bild: reddit

Die schärfste Waffe im Arsenal der US Navy

Bild
bild: reddit

Wer kennt diesen Mann?

Er mag aussehen, wie ein ganz normaler Knuddel-Grizzly, doch es handelt sich um einen gemeinen Dieb, der eine Poolbar in Lake Mary, Florida, leer geräumt hat. Als der Täter merkte, wie die Bewohner fo ...
Er mag aussehen, wie ein ganz normaler Knuddel-Grizzly, doch es handelt sich um einen gemeinen Dieb, der eine Poolbar in Lake Mary, Florida, leer geräumt hat. Als der Täter merkte, wie die Bewohner fotografierten, zerschlug der Grobian das Wohnzimmerfenster mit der Tatze, verliess den Ort des Verbrechens laut Gawker aber kurz darauf.bild: Reddit

Hexenhäuschen in den Tatra Bergen in Polen

Bild
bild: reddit
No Components found for watson.skyscraper.

Schlimmer Verdacht: Wird die Terrorgefahr am JFK-Airport in New York nicht mehr ernst genommen? Wir schauen genau hin! 

Bild
bild: reddit

Wenn sich Büsis in Katzen verlieren

Bild
bild via Twitter

Haben Sie sich mal gefragt, warum gewisse kleine Bäume so perfekt rund sind? Nein? Egal, dieses GIF klärt dennoch auf!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Selfie-Time – und alle sind gut drauf

Bild
bild: imgur

Oooh!

Bild
bild: imgur

Und da sag noch mal einer, Hund und Katze vertra ... Ach, schon gut!

Bild
bild: facebook
No Components found for watson.skyscraper.

Und nun unsere Live-Schaltung zu dem Typen, der eigentlich grad neben mir steht. Aber New York ist halt auch klein

Bild
bild: imgur

Der Reddit-Kommentar: «Das Bild hat mir mein Grosi grad geschickt.» Muss wohl Liebe sein.

Bild

In New York darf man Hunde nur noch dann in die U-Bahn mitnehmen, wenn sie in eine Tasche passen. Dieser Mann hat deshalb seinen Pitbull eingesteckt

Bild
bild: imgur

Dem ist nichts hinzuzufügen!

Bild
gif: imgur

Faszinierend: Der Arbeitsplatz des Coiffeurs ist in diesem US-Salon mal wirklich sehr gut sichtbar

Bild
bild: imgur

Das ist nichts Besonderes! Bloss Chicago von oben

Bild
bild: imgur

Aliens – immer für einen Spass zu haben! 

Bild
bild: imgur

Das passiert, wenn eine ahnungslose Oma in den USA Handyfotos drucken lässt

Bild
bild: imgur

Kennst du schon die watson-App?

75'000 Menschen in der Schweiz nutzen bereits watson für die Hosentasche. Und die Bewertungen sind top: 5 von 5 Sternen. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!