Picdump
Populärkultur

Picdump gegen Langeweile: Das Beste aus dem Internet

Der PICDUMP ist da! Da, der Zweite von oben rechts

04.11.2015, 12:0705.11.2015, 06:12
Folge mir
Mehr «Picdump»

Eine Sensation! Der Name Picdump macht endlich Sinn – du wirst hier drin für einmal kein einziges Gif finden. Nur Bildli.

Wie findest du das?

Herzlichen Dank fürs Abstimmen. Wir werden alle Antworten wie immer auswerten und mit dem Resultat für gewöhnlich nichts anfangen können, weil ihr uns selbstverständlich nicht enttäuschen werdet und die Antwort genommen habt, die am wenigsten Sinn macht. Bravo!

Oh, noch was! Bevor es los geht, müssen wir dringend jemandem gratulieren! Michal Otte! Auch von uns: Herzlichen Glückwunsch zum Schweizermeister-Titel im Cup Tasting (???):

Bild
via user-input, danke!

Und das hier kam auch noch grad rein ... Haha. Danke für den Input, Pöstler SpeeDog! Hinterlass Familie Otten das nächste Mal doch eine Notiz mit einem Gruss von uns. :)

Bild

So, los geht's ...

Mässi auch dir, Jesus!

Bild
via imgur

Hoi, hast du den Picdump schon abonniert? Hopp, hopp:

Picdump
AbonnierenAbonnieren

Und nun: Tierli, die mit ihren Menschenfreunden gross geworden sind. Und jetzt alle: Awww.

Bild

Awww!

Bild

Auch ohne Menschenfreund im Bild sehr süss!

Bild

Und die zwei haben sowieso gewonnen:

Bild

Unvorteilhafte Werbung für zwischendurch.

Bild
via imgur

Sie hat die perfekte Kopfform, sie kann es tragen.

Bild
via imgur

Gegen Glatzen helfen übrigens Katzen.

Bild

Beste Freunde für immer.

Bild
via reddit

Kennst du schon die watson-App?

Über 100'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wird von Apple als «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Das ist nur ein Symbolbild.

Bild
via imgur

Er kann es tragen.

Bild
via imgur

Ein Vater, der hält, was er droht.

Bild
via imgur

«Nein, Mensch, ich habe deine Pizza nicht gesehen.»

Bild

Da nützt auch heftiges Fuchteln und Kopfschütteln nichts:

Bild

Warum sie wirklich den Boden verkratzen:

Bild

«Können Sie nicht im Lager nachschauen, ob noch eins da ist?»

Bild

Jedes. Mal.

Bild

Wenn jemand beim Pizza-Abend mit der Familie schneller isst, als du:

Bild

#GrosseMenschenProbleme:

Bild

Darf. Nicht. Klicken.

Bild

Wenn du bereits alle Instagram-Filter über dein Selfie gelegt hast – und es immer noch nicht gut aussieht ...

Bild

Es geht auch beim 1000. Mal nicht, Mutter!

Bild

Nope.

Bild

Wenn nicht mal Gott deine Nummer gespeichert hat.

Bild
via imgur

Süsses Make-up für zwischendurch:

Bild

Vermutlich hat die Katze das Plakat selbst aufgehängt. 

Bild

«Diese Hände werden nie in Berührung mit Drogen kommen», steht da. – Ein voller Erfolg, hä. Moll, super.

Bild

Und wenn du fertig bist, stehen alle auf und applaudieren.

Bild

Wenn du dich grad total eingekuschelt hast und merkst, dass die Fernbedienung am anderen Ende der Couch liegt. 

Bild

Weil bald Guezli-Zeit ist:

Bild

Süsse Katze für zwischendurch.

Bild

Ich sehe was, was du nicht siehst und das ist ...

Bild

... er hier. Haha.

Bild

Denkt immer dran: Egal, wie faul du bist, es gibt immer jemanden, der noch fauler war.

Bild

Dein Znüni-Brot, wenn deine Mutter hässig auf dich ist:

Bild

Damit das Auto auch über Nacht frisch bleibt:

Bild

Schauen wir uns dieses Kostüm doch ein bisschen genauer an ...

Bild

Pazifisten-Katze für zwischendurch.

Bild

Ich hätte sie ja gerne ausgepackt, aber die Schere dafür steckt auch in so einer Verpackung fest.

Bild

«Hast du ein Bild von dem Motiv, das auf den Kuchen soll?» – «Ja, hier.»

Bild

Schönes Tor für zwischendurch.

Bild

:(

Bild

Es gibt zwei Arten von Menschen im Winter: Die, die noch zuhause wohnen – und die, die Stromrechnung das erste Mal selbst bezahlen müssen ...

Bild

Danke, Diskette.

Bild

Sexting früher so:

Bild

Und zwar immer dann, wenn es bei uns gewittert.

Bild

Wenn du über jemanden lästerst und die Nachricht aus Versehen an die Person selbst schickst:

Bild

Moll, super. Guet gmacht.

Bild

Perfekt geschnittene Pizza für zwischendurch.

Bild

Aus der Reihe: Dinge mit Gesicht.

Bild

Okay.

Bild

Kleiner Reminder, dass du an einer WG-Party besser nicht einschlafen solltest.

Bild

Kindheitserinnerungen für zwischendurch:

Bild

Wenn dein Kind tatsächlich so aussehen würde, wie dein total realistisches Tattoo:

Bild

Wenn wir schon dabei sind: Hier kannst du dir noch mehr Inspiration für Kack-Tattoos holen

1 / 252
Die Tattoo-Gurken der Woche, Teil III
Zu diesem Bild müssen wir noch sagen: Das ist gar nicht sooo schlecht. Das fanden wir nur so lustig, dass wir es mit in die Slideshow genommen haben, weil du es sehen musst. Aber jetzt, jetzt geht's los mit richtig schaurigen Tätowierungen ...
via reddit/badtattoos
Auf Facebook teilenAuf X teilen

«Klopf, klopf – dein Päkli ist da.»

Bild

Bei den Katzen wollen wir gar nicht erst anfangen zu zählen ...

Bild

Gute Werbung für zwischendurch:

Bild

«Nei, nei, Schatz, muesch kein Elektriker cho lah, ich reparier das scho!» – Ähä.

Bild

Oh. :(

Bild

Wenn du mal wieder etwas verlegt hast und es an einem Ort findest, an dem du nie im Leben nachgeschaut hättest ...

Bild

Sei zufrieden damit, mehr Liebe wird dir eine Katze niemals geben.

Bild

Mit der Freundin am cruisen:

Bild

Es ist für die SCHULE, okay?

Bild

Apropos:

Bild

Neulich im Nachtbus:

Bild

Eigentlich wollte er ja eine andere «Maus», aber das ist auch okay.

Bild

Jeden Morgen das gleiche mit Jack. -_-

Bild

«Jep, das zweite da von rechts, das hat mein Sohn gemacht. Das schönste Eichhörnchen von allen!»

Bild

Süsse Katze für zwischendurch.

Bild

«Sie hat WAAAS über uns gesagt?»

Bild

Kennst du schon die watson-App?

Über 100'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wird von Apple als «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Spoiler: Sie hat sie runtergeschupft. Weil Katzen eben so sind. Sie schmeissen alles runter.

Bild

«Nur, weil ich an einer Demo bin, heisst das nicht, dass ich nicht gut aussehen darf!»

Bild

Eine Liste von Dingen, die niemanden verärgern:

Bild

Sie hat es genau drei Sekunden lang probiert, bis sie sich für den besten Weg entschieden hat:

Bild

#sexy #hotgirl #chillin #f4f #tackemebacktoblablabalba

Bild

Etwas, was in jedem Action-Film passiert: Irgendjemand fällt auf dieses Ding.

Bild

Wenn deine Freunde sagen, du wärst zu betrunken:

Bild

Wenn du eine neue Uhr trägst, aber noch keiner deiner Freunde etwas dazu gesagt hat:

Bild

Hau ab.

Bild

Wenn dein Mitbewohner einen früheren Wecker als du gestellt hat und nicht aufwacht:

Bild

Ich geh immer zur Kasse mit der süssesten Kassiererin:

Bild

Deine Gute-Morgen-Nachricht, nachdem dein Schatz ohne dich im Ausgang war:

Bild

Seine Reaktion, wenn sich die Frau zuerst bei ihm meldet:

Bild

Lol.

Bild

Wo sonst soll Scott eine Frau fürs Leben finden?

Bild

«Wozu ist dieser Knopf? Und was macht das? Zu heiss. Zu kalt. Zu heiss. Zu kalt ...»

Bild

So, wir sind fertig! Zum Abschluss noch zwei süsse Kätzchen für zwischendurch. (Und jetzt kommt mir nicht mit «Wenn es am Schluss ist, kann es ja nicht zwischendurch sein, mimimimi»)

Bild

Und jetzt wir alle so:

Animiertes GIFGIF abspielen
He! Du hast gesagt keine Gifs!

Nach dem Picdump ist vor dem Picdump!

Für alle, die's verpasst haben: BEST OF PICDUMP, TEIL IV

1 / 198
INTERNET, WE LOVE YOU! Best of Picdump, Teil IV
Die pure Angst in seinen Augen. KEIN WUNDER: Es folgen schliesslich die besten Bilder aus dem Netz! Wuiwuiwui. Los geht's!
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Und jetzt du: Schick uns Picdump-Bilder zu!

Hast du ein lustiges Bild geschossen oder bist irgendwo in den Weiten des Webs auf eines gestossen? Schick es uns für den nächsten Picdump!

Gute Nachrichten: Wir haben einen eigenen Picdump-Push. Juhu

Und so einfach geht's: 

1. watson-App öffnen ...

... oder allerspätestens jetzt downloaden, hier: iPhone / Android

2. aufs Menü (3 farbige Strichli rechts oben) klicken

3. Unten Push-Einstellungen antippen und bei Picdump auf «ein» stellen, FERTIG.

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
44 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Laurent
04.11.2015 14:30registriert September 2014
-.-
Der PICDUMP ist da! Da, der zweite von oben rechts
-.-
651
Melden
Zum Kommentar
avatar
TanookiStormtrooper
04.11.2015 13:09registriert August 2015
Spoiler im Spielwarengeschäft:
Der PICDUMP ist da! Da, der zweite von oben rechts
Spoiler im Spielwarengeschäft:
561
Melden
Zum Kommentar
avatar
JasCar
04.11.2015 14:28registriert Juli 2015
Hach, ich vermisse die Tschiffs scho bitzli....
Ps: hab ich euch schon erzählt, dass ich mal am OTTENweg gewohnt hab? In Züri, ja ja...
Aso, interessieren wird s wohl nicht so viele, aber ich trag jetzt ein Geheimnis weniger mit mir rum. Danke.
440
Melden
Zum Kommentar
44