DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Internet, we <3 you! Best of Picdump, Teil IV

29.10.2015, 10:2030.10.2015, 10:03

Ohne viel Blabla, los geht's mit einer Auswahl der lustigsten Bilder aus vergangenen Picdumps! Weil der Mittwoch ja schon sooo lange her ist ...

TA-DAAA:

1 / 198
INTERNET, WE LOVE YOU! Best of Picdump, Teil IV
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Und abonnieren nicht vergessen, gell!

    Picdump
    AbonnierenAbonnieren
Wie geht es dir heute so?

Falls du noch nicht genug hattest: Teil I, II und III

INTERNET, WE <3 YOU! Best of Picdump – Teil I

1 / 317
INTERNET, WE <3 YOU! Best of Picdump – Teil I
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

INTERNET, WE <3 YOU! Best of Picdump – Teil II

1 / 184
INTERNET, WE <3 YOU! Best of Picdump – Teil II
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

INTERNET, WE <3 YOU! Best of Picdump Best of PICDUMP, Teil III

1 / 224
Internet, we love you – Best of PICDUMP, Teil III
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Von der eigenen Mutter verstossen – kleines Kätzchen findet neues Zuhause

Ein Mann hat ein kleines Kätzchen adoptiert, welches von seiner Mutter verstossen wurde. Der winzige Fellknäuel war der Schwächste von seinem Wurf, sodass die Mutter entschieden hat, sich der Aufzucht der Stärkeren zu widmen.

Auf der Plattform Imgur schildert Benutzer «alanzgweb» aka Alan, wie die ersten Momente mit dem kleinen Kätzchen für ihn waren.

Als sie merkte, dass sich jemand für sie interessiert, hat sie sich sofort an das Bein von Alan geklammert und um Zuneigung gebettelt.

Nachdem sie …

Artikel lesen
Link zum Artikel