Picdump
Populärkultur

Es ist echt schwer, sich jedes Mal einen neuen Titel für den Picdump einfallen zu lassen... Darum: Hier, Picdump!

Internet we <3 you

Es ist echt schwer, sich jedes Mal einen neuen Titel für den Picdump einfallen zu lassen... Darum: Hier, Picdump!

05.11.2014, 12:3406.11.2014, 11:20
Folge mir
Mehr «Picdump»

Heute ist ein guter Tag. Wir konnten Nicolas Cage dazu bringen, dass er dich zum heutigen Picdump begrüsst!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Ausserdem ist heute ein guter Tag, weil viele da draussen einen weitaus schlechteren Tag haben...

Bild

Hm. Ja. Blöd, hä.

Bild

«Komm, wir lassen eine Rakete ab!» – «Gute Idee! Ich steh aber lieber ein bisschen nach hinten, damit sie mich nichtWASWARDASVERDAMMT?!»

Animiertes GIFGIF abspielen

Das ist das Böseste, was ich heute gesehen habe. Wie kann man nur einen lachenden Zahn anpöbeln? Einen lachenden Zahn???!!!

Animiertes GIFGIF abspielen

Er hat keinen langen Oberkörper – seine Beine sind einfach zu kurz.

Bild

Kannst du dich noch an dieses Bild erinnern?

Bild

Diese Dame hat ein ganz neues Level des Gesichterteilens erreicht:

Bild

Hätte er gewusst, dass sie ein Duckface macht, hätte er dem Foto nicht zugestimmt.

Bild

Sein Kopf ist nicht zu gross – sein Körper ist viel zu klein.

Bild

Von der Seite sieht der Hund vermutlich so aus.

Nein, es ist kein Dino!
Nein, es ist kein Dino!bild: watson/lis

Wenn wir schon beim Hund sind: UMARMUNG!!!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Er liebt Tannenzapfen. Das erkennt man vor allem am irren Blick ...

Bild
bild: imgur

Und selbstverständlich folgt auch in diesem Picdump die obligatorische Katze. Dieses Exemplar mag offensichtlich die Sofalehne.

Bild
bild: imgur

«Hey Mami, komm wir machen so ein cooles Foto mit Langzeitbelichtung! Wir schreiben ‹LOVE›! Du machst das ‹O›!»

Bild
bild: imgur

Süsse Katze für Zwischendurch.

Bild
bild: imgur

Süsser Hund mit flauschigem Hinterteil für Zwischendurch

Bild
bild: imgur

Streetart für Anfänger: 1 + 1 = 2

Bild

Endlich kommt das ersehnte Teilchen!

Bild

Unterstützung ist alles.

Animiertes GIFGIF abspielen

Der perfekte Nachttisch für alle Angsthasen.

Bild
bild: imgur

Aber Kinder, die «Kunst» hängt doch an der Wand!

Bild
bild: imgur

Kein Geld für die Reparatur? Mach es wie dieser Autofahrer:

Bild
bild: imgur

Das Beste aus einer unangenehmen Situation machen Teil 2: Hund + Martini = Huntini

Bild
bild: imgur

Ich bin leicht verwirrt.

Bild
bild: imgur

Oh, setz dich, setz dich, hier ist noch ein Platz frei.

Bild
bild: imgur

Selfies! Überall Selfies!!

Bild
bild: imgur

Abtauchen in 3, 2, 1 ...

Bild
bild: imgur

Ich bin schon wieder verwirrt.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

«Ich bin adoptiert???»

Bild
bild: imgur

Noch eine süsse Katze für Zwischendurch. Aber die letzte, versprochen!

Bild
bild: imgur

Du siehst: Einen Zaubertrick!

Animiertes GIFGIF abspielen

Krass.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Super Idee, genau da eine Rutschbahn hinzustellen ...

Bild
bild: imgur

Super Idee auch in diesen Tisch zu springen ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Und nun: Eine Premiere!!! Wir haben den ersten User-Input für unseren Picdump erhalten: Ein Penis-Brot. Danke, Kevin! PS: Hübsche Sandalen

Bild
bild: kevin mit den hübschen sandalen

Ich kann es nicht oft genug sagen: Seid nett zueinander! Sonst ... Karma!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Irgendjemand muss das Baby ja vor bösen Blicken beschützen ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Die Oberlippe ist ein bisschen angeschwollen ...

Bild

Endlosschleife:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: 4gifs

Wir haben eine Lösung für dein Problem: Leg es doch einfach auf den Boden.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Überraschungs-Hochzeit für den Herren rechts. Er hat sich sehr gefreut, hiess es. Diese Überraschungshochzeit wäre ein «Liebesbeweis».

Bild

«Liebesbeweis» ...

Bild

Ui.

Bild
bild: imgur

Männer: Schaut nicht hin!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Ah, der perfekte Ort für eine Steckdose:

Bild
bild: imgur

Ein Kuchen? Für mich? Awww.

Bild
bild: imgur

Was trank Bruce Lee? Richtig: Bruce Tea

Bild
bild: imgur

Wofür protestiert dieser Herr? Für höhere Löhne? Für mehr Ferien? Gleichberechtigung? Wir haben unsere IT-Jungs gefragt und es steht: «youtu.be/dQw4p» – dieser Link führt uns zu ...

Bild
bild: imgur

... Rick Astley! Und seinem Song «Never Gonna Give You Up». Wir wurden also alle «gerickrolled» (=«veräppelt»). Und mit diesem Ohrwurm verabschieden wir uns! Tschüss, bis zum nächsten Mal!

Willst du noch mehr Picudmp? Bitte folge mir hier entlang ...

Kennst du schon die watson-App?

85'000 Menschen in der Schweiz nutzen bereits watson für die Hosentasche. Und die Bewertungen sind top: 5 von 5 Sternen. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6