Picdump
Populärkultur

PICDUMP!!! Der Hund ist ja schon so ultracool. Aber warte, bis du ihn von unten gesehen hast! P.S.: Hört auf, mir Penisse zu schicken -_-

PICDUMP!!! Der Hund ist ja schon so ultracool. Aber warte, bis du ihn von unten gesehen hast! P.S.: Hört auf, mir Penisse zu schicken -_-

17.06.2015, 12:4918.06.2015, 10:26
Folge mir
Mehr «Picdump»

Hoi, hast du den Picdump schon abonniert? Hopp, hopp:

Picdump
AbonnierenAbonnieren

Bevor wir loslegen, müssen wir jetzt ernsthaft etwas klären: Wer von euch schickt mir Penisse? 😒

Dieses Ding kam heute an. Es trägt sogar eine Kette. Und ein Bier.

Bild

Etwas Gutes hat es immerhin: Darth Penis ist jetzt nicht mehr einsam. 💓

Vergesst die Bachelorette und ihren Auserwählten, so sieht wahre Liebe aus!

Bild

Lassen wir die beiden jetzt mal ein bisschen alleine und widmen uns dem PICDUMP! Und danke für die Pimmel. Und für eure Inputs! Von EleFanten, über Minions zu Pandas Panden, Tornados Tornaden, Einhörner – alles da! Los geht's. Juhu

Der glücklichste Fant der Welt. Er hat einen Schlauch gefunden. Schläuche <3

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

«Katzen lieben es!» – Ähä.

Bild
bild: imgur

Woah.

Bild
bild: imgur

Tag 17 – meine Tarnung ist immer noch nicht aufgeflogen. Werde zunehmend von der Gruppe akzeptiert.

Bild
bild: imgur

User Memo hat gefordert, alles mit Minions zu ersetzen. Alles vielleicht nicht. Aber ein bisschen etwas schon.

Bild

Jeeeh.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Beginnen wir doch gleich mit einer süssen Minions-Kanone für zwischendurch:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Er ist es!!!!

Bild

Höhö. Hö.

Bild
bild: imgur
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

So, genug Minions. Küsschen zum Abschied und weiter geht's.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Meine Damen und Herren: Ein Rebell. Voll der Punk. Moll.

Bild

Schöne Katzenaugen für zwischendurch.

Bild
bild: imgur

Kennst du schon die watson-App?

Über 100'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wird von Apple als «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Die verschiedenen Kaffee-Typen als Eulen. Weil in Eulen ausgedrückt alles besser ist.

Bild
bild: Imgur

Sie denkt, das im Rahmen wäre sie. Deshalb wird das Bild selbstverständlich gekauft. Nur einer auf diesem Foto liebt sich noch mehr ...

Bild
bild: imgur

Eine Tomate in freier Wildbahn hat sich verletzt – und wieder selbst zusammengenäht.

Bild
bild: imgur

Wenn du Mami fragst, ob du irgendwohin darfst – und wenn du Papi dasselbe fragst:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Irgendwann werden uns die Roboter die Arbeit wegnehmen. Vor dem hier musst du aber keine Angst haben.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Schwarzer Hund: «Ich helfe auch mit!»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Wenn du ahnungslos durch Facebook scrollst und aus Versehen einen «Game of Thrones»-Spoiler liest:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: via ebaumsworld

Pornhub ist jetzt vielleicht nicht die erste Anlaufstelle, um Tipps gegen Klebriges einzuholen – aber hey, es hat funktioniert!

Bild
bild: imgur

#Lifehack Mexiko

Bild
bild: imgur

Wenn du dich mit jemandem streitest und er mit seinen Aussagen deine Argumente stützt – es aber gar nicht merkt:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Und nun kommen wir zu ein paar Menschen, die zuerst handeln, bevor sie denken: Nummer 1. Das «This Girl is on fire»-Girl.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Nummer 2: Dieser Indoor-Kanu-Fahrer.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Nummer 3: Die Migros-Angestellten, die nicht wollen, dass wir ihre Wägeli klauen.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Nummer 4: Der Typ, der hässig auf eine Petflasche ist.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Nummer 5: Er hier.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Nummer 6: Er hier.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Wieso? :(

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Übrigens, Trottel auf der Rolltreppe: So geht es richtig.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: forgifs

Das nennen wir jetzt mal ein Kack-Design für ein Badezimmer.

Bild
bild: imgur

Als ich die Tür zu meinem Schlafzimmer öffnete, lag sie schon so da. Echt.

Bild

Wie kommt man nur auf die Idee, dass man so eine Leiter transportieren kann? WIE?

Bild
bild: imgur

Damit wir heute wieder etwas gelernt haben: So wirst auch du sozial!

Bild
bild: imgur

Jetzt bin ich das Baby!

Bild
bild: imgur

Wenn du den Kopf nach links drehst, sieht das OK aus wie ein Männchen. Hihi.

Bild
bild: imgur

Der glücklichste Hund der Welt:

Bild
bild: imgur

Wie es nicht geht:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Wie es geht:

Animiertes GIFGIF abspielen

Prioritäten setzen, Leute.

Bild
bild: imgur

Sorry fürs Fragen.

Bild
bild: imgur

Wenn er nicht denken würde, dass er grad stirbt, würde er bestimmt schon Mordpläne für seinen «Kumpel» schmieden.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Dackel mit Sand an der Schnauze für zwischendurch.

Bild
bild: imgur

Wenn jemand in deiner Nähe einen Joint Doobie raucht:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: via ebaumsworld

Jep, das ist ein Waschbär auf einem Alligator. Ich glaube, ich habe langsam, aber sicher wirklich alles im Internet gesehen.

Bild
bild: via ebaumsworld

Süsses Reptilchen für zwischendurch.

Bild
bild: via ebaumsworld

Ich wäre grad rückwärts durch die Wand gelaufen, hätte ich dieses Ding in meiner Dusche erblickt. RÜCKWÄRTS.

Bild
bild: via ebaumsworld

Moll. Der kann was!

Bild
bild: via ebaumsworld

Ein weiterer äusserst glücklicher Hund für zwischendurch.

Bild
bild: via ebaumsworld

Wenn du Leute in deiner Nachbarschaft streiten hörst.

Bild
bild: colouring.tumblr

«Du hast recht, ich bin wirklich zuckersüss!»

Animiertes GIFGIF abspielen

Cooler Hund von oben:

Bild

Cooler Hund von unten:

Bild

#RelationshipGoals

Bild

Wenn du von einem Albtraum aufwachst und feststellst, dass dein Leben immer noch scheisse ist:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: via ebaumsworld

Schaut, sie halten Pfötchen.

Bild

PFÖTCHEN. Ach.

Bild

Wenn dich deine Mutter für den Chindsgi angezogen hat:

Animiertes GIFGIF abspielen

Kater Peter wird schon seit Monaten vermisst. Hinweise bitte direkt an Kater Peter.

Bild

Kennst du schon die watson-App?

Über 100'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wird von Apple als «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Huiii.

Animiertes GIFGIF abspielen

Dad. Day

Bild

Spiel nur damit Hund, das war nur mein Erbe.

Animiertes GIFGIF abspielen

Diese Ironie. Hach.

Bild
bild: ktla

«In the name of loooooveeee!»

Animiertes GIFGIF abspielen

NEIN. NEIN. NEIN. NOPE. NEIN. NÄI. WEG. WÄH. NEI.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: forgifs

«Oh, falsche Richtung.»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: forgifs

Nochmal, nochmaaaal!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: forgifs

Ich glaube, Schwarz hat verloren.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: forgifs

Schwein gehabt. Mann mann mann.

Animiertes GIFGIF abspielen

Schöne Farbstiftbank für zwischendurch.

Bild

Schaut nur, wie hoch der gumpen kann!

Animiertes GIFGIF abspielen

Huiii.

Animiertes GIFGIF abspielen

Oh. Schon fertig Picdump. :( Rate mal, wer gerade seine Zeit vertrödelt hat:

Animiertes GIFGIF abspielen

Hihi. Und denkt immer dran, Kinder: Allzeit bereit sein, gelled!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: forgifs

Und jetzt du: Schick uns Picdump-Bilder zu!

Hast du ein lustiges Bild geschossen oder bist irgendwo in den Weiten des Webs auf eines gestossen? Schick es uns für den nächsten Picdump!

Gute Nachrichten: Wir haben einen eigenen Picdump-Push. Juhu

Und so einfach geht's: 

1. watson-App öffnen ...

... oder allerspätestens jetzt downloaden, hier: iPhone / Android

2. aufs Menü (3 farbige Strichli rechts oben) klicken

3. Unten Push-Einstellungen antippen und bei Picdump auf «ein» stellen, FERTIG.

Nach dem Picdump ist vor dem Picdump: Hier gibt's mehr!

Picdump
AbonnierenAbonnieren
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
33 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Dario4Play
17.06.2015 12:55registriert Dezember 2014
Wo darf man dir penisse, äh Fanpost denn hinschicken? 😂
463
Melden
Zum Kommentar
avatar
Nothingtodisplay
17.06.2015 13:45registriert November 2014
Ich würde eher sagen, dass diese Zeit super investiert war in dieser so grausam ernsten Welt! - Merci dafür!
401
Melden
Zum Kommentar
avatar
JFKeller
17.06.2015 14:12registriert Juni 2014
Puh! Bei der Spinne hatte ich fast nen herzinfarkt
321
Melden
Zum Kommentar
33