Picdump
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Bilder, Internet, lustig, Haha!

«Ist der Picdump endlich daa-ha?» – Ja, liebe Leute, hier ist er! Lehnt euch zurück und geniesst



Das Warten hat endlich ein Ende, verehrter «mrhueni»!

Herzlich willkommen, liebe Mitbürgerin, lieber Mitbürger! Du hast die richtige Entscheidung getroffen.

Image

bild: imgur

Nicht so wie diese Frau.

Image

bild: imgur

Oder diese.

Image

bild: imgur

Sondern mehr so wie diese.

Image

bild: imgur

Es folgt ein Ratschlag: Wenn du etwas heimlich machst, achte darauf, dass du es auch wirklich heimlich machst. Weil ...

Image

bild: webfail

... Ja, eben.

Image

bild: webfail

Keine Sorge, ihm passiert schon nichts, er hat sich ja irgendwo angeknotet.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: gifak-net

«Ich lieeebe es, wenn du für mich Gitarre spielst!»

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: webfail

Dürfen wir vorstellen: Der Breakdance-Baumstamm.

Image

bild: imgur

«Hach. Schatzi. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so einen schönen Hintern gesehen» – «Ich auch nicht, Schatzi. Schön können wir diesen Moment teilen.»

Image

bild: imgur

Ein bisschen Kitsch für Zwischendurch: Spiegelung in Island. Und jetzt alle: «Schööön»

Image

bild: quick-break

«Shit. Ich glaub ich hab mein Portemonnaie vergessen.»

Image

bild: imgur

Bill Clinton und die Gesichter-Erkennung. Ha. Ha.

Image

bild: quick-break

Für die coolen Kids: Ein Schaukel-Raumschiff. Woahhh.

Image

bild: webfail

Tag 78 – Habe mich erfolgreich in die Gruppe integriert. Noch schöpft niemand verdacht.

Image

Bild: imgur

«Scheiss Tinder-Dates.»

Image

bild: imgur

«Ich hab's auf Tape!! Du bist von selbst umgefallen!»

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: gifak-net

Wieso genau denkt diese Katze, sie wäre ein Bock?

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: gifak-net

Für den nächsten Chemieunterricht:

Image

bild: quick-break

Apropos «Cute»;

Image

bild: quick-break

«Ich war's nicht! Schwöre! Der lag schon da als ich reingekommen bin!»

Image

bild: imgur

Ich mit ein paar Chicks am chillen.

Image

bild: imgur

Ach, wie süss. Aber irgendetwas fehlt ...

Image

bild: vav.kr

Ah, schon viel besser.

Image

bild: vav.kr

Wieso hat ihm niemand gesagt, dass heute keine Uni ist? :(

Image

bild: imgur

Ich würde ja schreiben «Nicht Nachmachen» – aber wer kommt schon auf so eine bescheuerte Idee?

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

«Sag mir, dass ich hübsch bin!»

Image

bild: imgur

Du bist hübsch! Auch wenn du deine Nase statt deinem Mund angemalt hast ...

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Das ist echt gemein. Und lustig. Aber vor allem gemein!!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: gifak-net

«Nein, Mama, ich habe nur einen halben Deckel Superduper-Schaumbad reingemacht. Wie du es gesagt hast.»

Image

bild: imgur

Ein Becher voll Katze für Zwischendurch.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: quick-break

Der Freund geht mit seinen Kumpels weg, schaut später auf sein Handy und hat neu folgendes Hintergrundbild:

Image

bild: imgur

Das soll wohl so viel wie «Viel Spass heute Abend!» auf «Frau-isch» bedeuten ...

Image

bild: imgur

«Hallo? Wer ist der Nächste?»

Image

bild: imgur

Regenbogen. Schön.

Image

bild: imgur

Jetzt macht endlich alles Sinn.

Image

bild: quick-break

«Hihihihi»

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: supertopic

«Sorry schnäll.»

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Top Secret.

Image

bild: quick-break

Was für ein Trottel, das Bügeleisen ist ja gar nicht eingesteckt!

Image

bild: imgur

Angeber.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: forgifs

«Shit. Das ist ja gar nicht der Hundepark!»

Image

bild: imgur

«Ich hab ihn, ich hab ihn, ich hab ihn ... »

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: supertopic

Jedes Verbotsschild hat eine Vorgeschichte ...

Image

bild: quick-break

«Willst du? Willst du? Tja, kriegst du nicht.»

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: supertopic

So, Zeit, um etwas zu lernen. Liebe Leute, so entstehen Schneeflocken:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: schdyinventtech

Animiertes GIF GIF abspielen

Und jetzt zeigen wir euch jemanden, der nicht so gut in der Schule aufgepasst hat ...

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: supertopic

Richtiiiiig ...

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: supertopic

Zum Beispiel so einen?

Image

bild: supertopic

Two Face.

Image

bild: imgur

Musikgeschichte für zwischendurch; David Bowies Frisuren in den letzten 50 Jahre.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: boing boing

Tag 72 – Es schöpft niemand Verdacht, solange ich bei ihren dämlichen Spielen mitmache.

Image

bild: imgur

So fertig lustig! Schnell weg hier ...

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: tobstersfridayfun

Tschüüü-üüsss!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: tobstersfridayfun

Bis zum nächsten Mal! Damit du ganz genau weisst, wann das ist; Hier Picdump abonnieren. Hurra!

Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

11
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
11Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Oirdnas 14.01.2015 23:01
    Highlight Highlight Einer der Besten bis anhin. Weiter so!
    2 0 Melden
  • Slant 14.01.2015 18:47
    Highlight Highlight Reddit 2.0
    3 6 Melden
  • Zwingli 14.01.2015 14:34
    Highlight Highlight eeeeeendlich picdump! dachte er kommt gar nicht mehr :D
    18 0 Melden
    • The Destiny // Team Telegram 14.01.2015 14:51
      Highlight Highlight Hm, ist eigentlich relativ früh dran heute.

      Die Katze in der Tasse ist echt Kupfer tellurium. Kappa
      11 0 Melden
    • Mafi 14.01.2015 18:40
      Highlight Highlight @The Destiny Jetzt bring doch dieses Kappa nicht auf Watson :D Ich bin für Keepo - der hat wenigstens Katzenohren
      Keepo
      0 0 Melden
    • Lina Selmani 14.01.2015 20:04
      Highlight Highlight Redet ihr von den beiden hier?
      User Image
      5 0 Melden
    Weitere Antworten anzeigen

Nein, diese 12 Orte sind nicht aus einem Märchenbuch, die liegen in der Schweiz! 😍

Romantische Schlösser und Burgen, schneebedeckte Bergkulissen, die sich im Wasser spiegeln – die folgenden zwölf Orte sehen zwar so aus, als wären sie einem Märchenbuch entsprungen, sind aber tatsächlich real. Und liegen alle in der Schweiz. 

In den Freiburger Voralpen sticht das verkehrsfreie Städtchen Gruyères mit seiner malerischen Architektur hervor.

Nicht nur der Rundgang durchs Schloss ist eine Attraktion. Auch der ganze Schlosshügel versetzt dich zurück in die Zeit der Hofnarren und …

Artikel lesen
Link to Article