Picdump
Populärkultur

«Ist der Picdump endlich daa-ha?» – Ja, liebe Leute, hier ist er! Lehnt euch zurück und geniesst

Bilder, Internet, lustig, Haha!

«Ist der Picdump endlich daa-ha?» – Ja, liebe Leute, hier ist er! Lehnt euch zurück und geniesst

14.01.2015, 14:2615.01.2015, 10:27
Folge mir
Mehr «Picdump»

Nie wieder Picdump verpassen! Hier abonnieren;

Herzlich willkommen, liebe Mitbürgerin, lieber Mitbürger! Du hast die richtige Entscheidung getroffen.

Bild
bild: imgur

Nicht so wie diese Frau.

Bild
bild: imgur

Oder diese.

Bild
bild: imgur

Sondern mehr so wie diese.

Bild
bild: imgur

Es folgt ein Ratschlag: Wenn du etwas heimlich machst, achte darauf, dass du es auch wirklich heimlich machst. Weil ...

Bild
bild: webfail

... Ja, eben.

Bild
bild: webfail

Keine Sorge, ihm passiert schon nichts, er hat sich ja irgendwo angeknotet.

Animiertes GIFGIF abspielen

«Ich lieeebe es, wenn du für mich Gitarre spielst!»

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: webfail

Dürfen wir vorstellen: Der Breakdance-Baumstamm.

Bild
bild: imgur

«Hach. Schatzi. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so einen schönen Hintern gesehen» – «Ich auch nicht, Schatzi. Schön können wir diesen Moment teilen.»

Bild
bild: imgur

Ein bisschen Kitsch für Zwischendurch: Spiegelung in Island. Und jetzt alle: «Schööön»

Bild

«Shit. Ich glaub ich hab mein Portemonnaie vergessen.»

Bild
bild: imgur

Bill Clinton und die Gesichter-Erkennung. Ha. Ha.

Bild

Für die coolen Kids: Ein Schaukel-Raumschiff. Woahhh.

Bild
bild: webfail

Tag 78 – Habe mich erfolgreich in die Gruppe integriert. Noch schöpft niemand verdacht.

Bild
Bild: imgur

«Scheiss Tinder-Dates.»

Bild
bild: imgur

«Ich hab's auf Tape!! Du bist von selbst umgefallen!»

Animiertes GIFGIF abspielen

Wieso genau denkt diese Katze, sie wäre ein Bock?

Animiertes GIFGIF abspielen

Für den nächsten Chemieunterricht:

Bild

Apropos «Cute»;

Bild

«Ich war's nicht! Schwöre! Der lag schon da als ich reingekommen bin!»

Bild
bild: imgur

Ich mit ein paar Chicks am chillen.

Bild
bild: imgur

Ach, wie süss. Aber irgendetwas fehlt ...

Bild
bild: vav.kr

Ah, schon viel besser.

Bild
bild: vav.kr

Wieso hat ihm niemand gesagt, dass heute keine Uni ist? :(

Bild
bild: imgur

Ich würde ja schreiben «Nicht Nachmachen» – aber wer kommt schon auf so eine bescheuerte Idee?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

«Sag mir, dass ich hübsch bin!»

Bild
bild: imgur

Du bist hübsch! Auch wenn du deine Nase statt deinem Mund angemalt hast ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Das ist echt gemein. Und lustig. Aber vor allem gemein!!

Animiertes GIFGIF abspielen

«Nein, Mama, ich habe nur einen halben Deckel Superduper-Schaumbad reingemacht. Wie du es gesagt hast.»

Bild
bild: imgur

Ein Becher voll Katze für Zwischendurch.

Animiertes GIFGIF abspielen

Der Freund geht mit seinen Kumpels weg, schaut später auf sein Handy und hat neu folgendes Hintergrundbild:

Bild
bild: imgur

Das soll wohl so viel wie «Viel Spass heute Abend!» auf «Frau-isch» bedeuten ...

Bild
bild: imgur

«Hallo? Wer ist der Nächste?»

Bild
bild: imgur

Regenbogen. Schön.

Bild
bild: imgur

Jetzt macht endlich alles Sinn.

Bild

«Hihihihi»

Animiertes GIFGIF abspielen

«Sorry schnäll.»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Top Secret.

Bild

Was für ein Trottel, das Bügeleisen ist ja gar nicht eingesteckt!

Bild
bild: imgur

Angeber.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: forgifs

«Shit. Das ist ja gar nicht der Hundepark!»

Bild
bild: imgur

«Ich hab ihn, ich hab ihn, ich hab ihn ... »

Animiertes GIFGIF abspielen

Jedes Verbotsschild hat eine Vorgeschichte ...

Bild

«Willst du? Willst du? Tja, kriegst du nicht.»

Animiertes GIFGIF abspielen

So, Zeit, um etwas zu lernen. Liebe Leute, so entstehen Schneeflocken:

Animiertes GIFGIF abspielen
Animiertes GIFGIF abspielen

Und jetzt zeigen wir euch jemanden, der nicht so gut in der Schule aufgepasst hat ...

Animiertes GIFGIF abspielen

Richtiiiiig ...

Animiertes GIFGIF abspielen

Zum Beispiel so einen?

Bild

Two Face.

Bild
bild: imgur

Musikgeschichte für zwischendurch; David Bowies Frisuren in den letzten 50 Jahre.

Animiertes GIFGIF abspielen

Tag 72 – Es schöpft niemand Verdacht, solange ich bei ihren dämlichen Spielen mitmache.

Bild
bild: imgur

So fertig lustig! Schnell weg hier ...

Animiertes GIFGIF abspielen

Tschüüü-üüsss!

Animiertes GIFGIF abspielen

Bis zum nächsten Mal! Damit du ganz genau weisst, wann das ist; Hier Picdump abonnieren. Hurra!

Picdump! Picdump! Picdump!

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
11 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
11