Picdump
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Komm spielen! Der Picdump ist da!



Eine Sensation! Es gibt wieder Gifs im Picdump!

Umfrage

Waaaas? Eeeecht?

  • Abstimmen

4,442 Votes zu: Waaaas? Eeeecht?

  • 11%Ja, voll!
  • 12%Aber, aber..., es heisst doch PICdump und gar nicht GIF-Dump!!!
  • 22%Diese Umfragen werden wirklich immer sinnloser.
  • 55%Juhu, nur noch zwei Tage, dann ist Wochenende!

Nachdem das geklärt ist: Los geht's!

Aus aktuellem Anlass:

Image

via ebaumsworld

Wenn du mitten in der Nacht aufwachst und merkst, dass du noch mehrere Stunden weiterschlafen kannst:

Image

Ein Mann und seine Riesen-Zwiebel – eine Liebesgeschichte.

Image

N... N... Nichts.

Image

via ebaumsworld

Chad, ein Mann, der weiss, was er will.

Image

via ebaumsworld

Ach, Tumblr ...

Image

via ebaumsworld

Wenn dir jemand sagt, dass alles gut wird, und du es für eine Sekunde glaubst ...

Animiertes GIF GIF abspielen

via ebaumsworld

... und nach zwei Sekunden nicht mehr:

Animiertes GIF GIF abspielen

Gründe, warum er dir nicht schreibt – Nummer 1: Du wartest vor dem falschen Telefon.

Image

via ebaumsworld

Fast.

Image

via ebaumsworld

Mehr kleine Unstimmigkeiten im Alltag, die uns regelrecht IN DEN WAHNSINN TREIBEN:

Kennst du schon die watson-App?

Über 100'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wird von Apple als «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Moll, super. Bravo, Spitzer. Bravo!

Image

via ebaumsworld

Mist.

Image

via ebaumsworld

Geh nach Hause, 2. Stockwerk, du bist betrunken.

Image

via ebaumsworld

Eiswürfel – die härtesten Kerle der Welt.

Image

via ebaumsworld

Trink schneller, trink schneller!!!!

Image

via ebaumsworld

Es gibt eine Phase im Leben eines jeden Mannes, in der er mal gründlich über seinen Melonen-Konsum nachdenken sollte. Diese Phase ist bei Kevin-Lucas jetzt:

Image

Süsses Hündchen für zwischendurch.

Image

#RelationshipGoals

Image

Unter dem Katzenhäuschen ist eine Wärmeplatte – und das bedeutet für die zwei: KRIEG.

Image

Warst du schon mal an einem so guten Konzert, dass du eine Heizung hochgehalten hast, damit sie auch was sieht?

Image

Verwirrter Hund für zwischendurch:

Image

Und das, liebe Kinder, ist der gefürchtete Pneusaurus.

Image

Schöne kanadische Pässe für zwischendurch:

ImageImageImageImageImageImageImageImage

Endlich gibt es jetzt auch Selfie-Sticks für das unzerstörbarste Handy aller Zeiten:

Image

«Scumbag Spotify»

Image

Schau 30 Sekunden auf den roten Punkt in der Mitte, dann an eine weisse Wand und schnell blinzeln!

Image

Streetart mit Statement für zwischendurch.

Image

Noch mehr Streetart:

Image

Wenn du darauf wartest, dass dein Handy aufhört zu klingeln, damit du es wieder benutzen kannst:

Image

Fussballplatz in Norwegen, huiii:

Image

Renn, Mars, RENNNNN!

Image

Meine Hauskuh.

Image

Tja. Das hätten wir dir auch vorher sagen können ...

Image

Und die hier können ihre Tattoos auch gleich durchstreichen lassen:

«Ball, Ball, Ball, Ball, Ball!»

Image

Richtige Kunst für zwischendurch.

Image

Wenn dein Lehrer sagt, du sollst ruhig sein und du versuchst nicht zu lachen:

Image

«Ich hab den Schaden angerichtet und du wirst dafür bestraft werden, ätsch.»

Image

«Mach ein Foto. Schau nur, wie hübsch ich bin. Mach ein Foto!»

Image

Dein Gesichtsausdruck, wenn dich deine Mutter um etwas bittet:

Image

Hey, Queen, wieso so ein langes Gesicht? Ha. Ha. Ha.

Image

Du so: Ich bin glücklich! Das Leben ...

Image

... so:

Image

Weil dümmliche Katzen die besten Katzen sind:

Animiertes GIF GIF abspielen

Süsses Hündchen im Pool für zwischendurch.

Image

:(

Image

Sein Kommentar zum Bild: «3 Idiot»

Image

Und hier hätten wir noch «2 Idiot»:

Image

«Was für eine Frisur willst du?» – «Bist du im Herbst schon mal auf einer einsamen Strasse durch den Wald gefahren?» – «Alles klar!»

Image

Jeder hat so jemanden im Freundeskreis. Meistens bist es du selbst.

Animiertes GIF GIF abspielen

Hast du früher auch dein Gesicht hier reingesteckt?

Image

Much Leggins, such wow.

Image

Wowww!

Image

Ein Fisch, der mit deinem Lebenswandel nicht einverstanden ist.

Image

Wenn jemand, der dir Geld schuldet, in die Ferien fliegt:

Image

Als ob Katzen auf irgendjemanden hören würden ...

Animiertes GIF GIF abspielen

Schaut, der Zukkihund ist auch wieder dabei!

Image

Wenn du eure Kennenlerngeschichte am Tisch erzählst und deine Freundin dich dabei so anschaut:

Image

Aber echt, halt die Fresse, Carl.

Image

Kennst du schon die watson-App?

Über 100'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wird von Apple als «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

«Jaaaaa, Mami! Ich hab es repariert!!!»

Image

Vielleicht wäre eine andere Farbe bitz besser gewesen. Nur so eine Idee. Ich bin aber kein Profi, was weiss ich schon ...

Image

Super Hitters!

Image

«Ich lade meine Filme zwar illegal aus dem Netz, ich will dennoch die Kino-Atmosphäre, wenn ich sie schaue»:

Image

Finde heraus, ob sie/er dich liebt oder nicht: Schau einfach so lange hier rein, bis dir schlecht ist.

Animiertes GIF GIF abspielen

Dein Gesichtsausdruck, wenn du jemandem «Hahahaha» schreibst:

Image

Jedes Gif ist besser mit einer Explosion. Beweismittel A:

Animiertes GIF GIF abspielen

Beweismittel B:

Animiertes GIF GIF abspielen

Dingdingding! 100 Punkte.

Image

Und alles nur Spam.

Image

Wenn du aufwachst und merkst, dass du schon spät dran bist, aber trotzdem noch für 20 Minuten so auf dem Bett sitzt:

Image

Wir alle kennen «den Stuhl»:

Image

Mist. Zu spät. Für immer.

Image

Snoop Dogg mit zwei Delfinen. Jep.

Image

Mach es kaputt. MACH ES KAPUTT!

Image

Oder er hat eben genau sehr viel studiert!

Image

Ja, klar, das war Absicht. Ähä ...

Animiertes GIF GIF abspielen

Vor allem Sonntags:

Image

Autöli für zwischendurch:

Animiertes GIF GIF abspielen

So, jetzt ist es zeitgemäss.

Animiertes GIF GIF abspielen

Noch zeitgemässer!

Image

Auch gut: Mehr Bilder, die im perfekten Moment geschossen wurden

Chinesisch zum Znacht.

Image

Ih.

Animiertes GIF GIF abspielen

Lifehack für zwischendurch:

Animiertes GIF GIF abspielen

Wenn du dich betrunken versuchst nachzuschminken ...

Animiertes GIF GIF abspielen

Schade, gibt es kein Video davon.

Image

Huiiii!

Animiertes GIF GIF abspielen

Vor allem Leute mit älteren Geschwistern, kennen diesen Gesichtsausdruck:

Image

Benedittini Cabinetrybatch:

Image

Fast.

Animiertes GIF GIF abspielen

Süsses Ersatzmami für zwischendurch:

Image

Wenn du eigentlich parat für in den Ausgang bist, dein Handy aber nur 10 Prozent Akku hat ...

Image

Einer der Hauptgründe, wieso viele Menschen überhaupt in einer Beziehung sind: Damit sie jemand irgendwo kratzen kann, wo sie selbst nicht hinkommen.

Animiertes GIF GIF abspielen

Und auf einmal liegst du mit einem Schock wach im Bett.

Animiertes GIF GIF abspielen

Oh, schon fertig! Schnell noch eine Umfrage zum Abschluss:

3,222 Votes zu: Es wird wieder mal Zeit, dass wir ein Tier ehren. Aber welches???

  • 17%Otten. Otten. Otten. Otten. Es gibt mittlerweile tausend neue super Otten-Sachen! Tausend!
  • 4%Otten. Otten. Otten.
  • 8%Kann ich auch etwas anderes als Otten auswählen?
  • 9%Nein.
  • 8%Na toll.
  • 53%«Abstimmung», hat sie gesagt, «ihr dürft mitbestimmen», hat sie gesagt ...

INTERNET, WE LOVE YOU! Best of Picdump, Teil IV

Und jetzt du: Schick uns Picdump-Bilder zu!

Hast du ein lustiges Bild geschossen oder bist irgendwo in den Weiten des Webs auf eines gestossen? Schick es uns für den nächsten Picdump!

Willst du auch zur Picdump-Armee gehören?

Wie wir in den Kommentaren bemerkt haben, seid ihr recht lustig, liebe User. Macht drum mit beim Picdump!

Datei hochladen
  • Ausgewählte Dateien

Gute Nachrichten: Wir haben einen eigenen Picdump-Push. Juhu

Und so einfach geht's: 

1. watson-App öffnen ...

... oder allerspätestens jetzt downloaden, hier: iPhone / Android

2. aufs Menü (3 farbige Strichli rechts oben) klicken

3. Unten Push-Einstellungen antippen und bei Picdump auf «ein» stellen, FERTIG.

Mehr Picdump:

Tchuligom, rieche ich da etwa einen ... PICDUMP?!

Link to Article

Und nun etwas, womit niemand gerechnet hätte: PICDUMP

Link to Article

Zeit für eine etwas längere (Fussball-)Pause: Der PICDUMP ist da!

Link to Article

Der Picdump ist heute ein bisschen besoffen, aber nur einz bishcne ... 🤪

Link to Article

Ha, du hast geguckt, jetzt darf ich dich hauen! Gruss, PICDUMP 😎

Link to Article

EXKLUSIV: Hier erfährst du, wer die WM gewinnen wird! (Spoiler: Ich, der Picdump 😒)

Link to Article

Hinter diesem Artikel verbirgt sich kein PICDUMP, du kannst weiterscrollen 😒

Link to Article

Schluss mit Rumhängen! Der PICDUMP liest sich schliesslich nicht von alleine 💪

Link to Article

Dein Gesicht, wenn du merkst, dass heute PICDUMP-Tag ist

Link to Article

Wenn du jetzt den PICDUMP schaust, gewinnt die Schweiz heute! Vielleicht. 🤷

Link to Article

Die Hitze macht eine Pause – und das nur wegen mir! LG KÜHL-Dump ⛄️❄️

Link to Article

Hoi. Picdump ist da. (ʘ‿ʘ)

Link to Article

Willkommen zu deinem heutigen 5-Punkte-Plan! Nummer 1: PICDUMP schauen

Link to Article
Alle Artikel anzeigen
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

64
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
64Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • UserInput 18.01.2016 09:50
    Highlight Highlight Ha das mit dä Ice Cubes gsee und ha grad mal mini photoshop künst müsse uspacke

    Ps. Erwartet nöd zu vill, bi nur äs Mail Proramm

    ¯\_(ツ)_/¯
    User Image
    0 3 Melden
  • ZHR8037 13.11.2015 13:48
    Highlight Highlight Geil gemacht!! Das mit den Pässen fand ich extrem gut. Mehr Davon Bitte.
    2 0 Melden
  • Laurent 12.11.2015 11:50
    Highlight Highlight Beweismittel C:
    User ImagePlay Icon
    8 0 Melden
  • Hubertus Goggi 11.11.2015 20:24
    Highlight Highlight Ä scho besser gsi dä Picdump
    8 14 Melden
    • Lina Selmani 11.11.2015 20:57
      Highlight Highlight
      User Image
      28 1 Melden
    • TanookiStormtrooper 13.11.2015 12:55
      Highlight Highlight Keine Sorge Frau Selmani, der Picdump war gut. Auch weil es in den Kommentaren hier immer lustig zu- und hergeht. Ich möchte ihn nicht missen und habe den Push wieder reingemacht. ^_^
      1 1 Melden
  • Cybelle 11.11.2015 19:32
    Highlight Highlight Ich wäre ja für Fröffen 😃 danke Lina hät mär ächt de Tag grettät!
    User Image
    15 1 Melden
    • Lina Selmani 11.11.2015 20:59
      Highlight Highlight
      User Image
      12 0 Melden
  • Arya Underfoot 11.11.2015 18:46
    Highlight Highlight MOLL.BRAVO! Wednesday saved, danke Lina! 👍
    Und noch was, wie wär's mit Quokken im Picdump? Die knuffigsten Tierchen der Welt?! 😍
    User Image
    33 0 Melden
  • lexi 11.11.2015 17:02
    Highlight Highlight ICH.WILL.DELFEN!!!!
    User Image
    29 3 Melden
  • maxi 11.11.2015 15:31
    Highlight Highlight mein gif ( twitter "gitarre") hats nicht geschafft 😢
    6 0 Melden
    • TanookiStormtrooper 11.11.2015 16:54
      Highlight Highlight Dann füge es doch einfach selbst ein. Frau Selmani bringt sowieso nie Bilder der User (glaube ich), diese eigenen Bilder landen wohl direkt in ihrem Papierkorb... :(
      4 11 Melden
    • Lina Selmani 11.11.2015 17:38
      Highlight Highlight Pfff. Garnichtwahr! Guck hier, ich sammle immer eure besten Bildli und mache dann ein Best of Userinput-Picdump, da sie sonst in der Masse untergehen, wenn ich sie einzeln nehme (viele hatten wir halt schon mal ... wie die Twitter-Gitarre): https://www.watson.ch/Popul%C3%A4rkultur/Wissen/120449902-Halleluja!-Der-Picdump-wurde-heilig-gesprochen
      12 1 Melden
    • TanookiStormtrooper 11.11.2015 17:51
      Highlight Highlight Menschen haben inzwischen die Aufmerksamkeitsspanne eines Goldfischs, da merkt man gar nicht wenn ein Bild zweimal kommt. Den angepissten Husky hast du übrigens auch schon mal gebracht. Mir sagt die Twitter-Gitarre momentan gar nichts und auch googeln hat nicht geholfen (oder es ist einfach nicht lustig).
      6 12 Melden
    Weitere Antworten anzeigen
  • reffjey 11.11.2015 15:16
    Highlight Highlight Ich wäre für eine (PSW) Picdump special Woche, jeden Tag Picdump. Lina hatte ja dieses Jahr schon genug Ferien ;-) Also hüüüüü
    27 0 Melden
    • Lina Selmani 11.11.2015 19:52
      Highlight Highlight Dann wäre das Internet ja leer nachher!
      10 0 Melden
    • The Destiny // Team Telegram 11.11.2015 21:27
      Highlight Highlight Das Internet kann leer sein... ?? * * ..... ups.
      0 1 Melden
    • SanchoPanza 11.11.2015 23:03
      Highlight Highlight hihi, leeres Internet... die Zeit die man da sparen könnte! Meme-verdächtig! Danke Lina
      4 0 Melden
    Weitere Antworten anzeigen
  • StealthPanda 11.11.2015 14:44
    Highlight Highlight Input vom Rote Panden
    User Image
    53 0 Melden
    • Lina Selmani 11.11.2015 14:52
      Highlight Highlight Input vom Badass-Otten.
      User Image
      49 1 Melden
    • StealthPanda 11.11.2015 15:12
      Highlight Highlight touché
      User Image
      33 0 Melden
    • Lina Selmani 11.11.2015 15:33
      Highlight Highlight
      User Image
      49 0 Melden
    Weitere Antworten anzeigen
  • lukass 11.11.2015 14:31
    Highlight Highlight Hey Lina
    Kann es sein, dass du in letzter Zeit immer mehr Bilder aus dem Picdump von Bildschirmarbeiter vom letzten Freitag übernimmst?
    Ich habe das Gefühl, ich kenne jeweils die Hälfte der Bilder bereits. z.B. auch die Bomben-Gifs.
    5 6 Melden
    • Lina Selmani 11.11.2015 14:41
      Highlight Highlight Huhu Lukas, ich bin vor allem auf Tumblr unterwegs und hab da einfach ganz viele Blogs abonniert, die sich meist alle gegenseitig rebloggen und 'best gifs/pics for ever' heissen. Haha. Und reddit/imgur und die üblichen Verdächtigen.

      Kann sein, dass da ein Blog drunter ist, der den ganzen Bildschirmarbeiter-Picdump auseinandernimmt und rebloggt. Oder umgekehrt. Aber schlussendlich kommt ja alles von Mutter Internet. :D (und in diesem Picdump hats mir alle Quellen wieder rausgehauen, kann drum leider nicht mehr nachvollziehen, woher ich die gleichen Bilder hatte ...)
      14 0 Melden
    • Gromith 11.11.2015 21:10
      Highlight Highlight ist doch egal, ich bin sowieso nur wegen Lina's süssen *SprüchliüberBildlisdiedieBildlisnochlustigermachen* Sprüchlis hier <3
      User Image
      15 0 Melden
  • Heledar 11.11.2015 14:11
    Highlight Highlight Ich bin für Koalen
    User Image
    57 1 Melden
  • TheRabbit 11.11.2015 13:22
    Highlight Highlight Otten!
    User Image
    24 1 Melden
  • Sinriu 11.11.2015 13:16
    Highlight Highlight Ja super. Jetzt will ich die Kanadische Staatsbürgerschaft. Bravo Lina, würklich. Toll. Merci.
    48 1 Melden
    Weitere Antworten anzeigen
  • TanookiStormtrooper 11.11.2015 13:11
    Highlight Highlight Spass mit Schiebetüren.
    Jersey City Parking Authority:
    User Image
    24 0 Melden
    • TanookiStormtrooper 11.11.2015 13:44
      Highlight Highlight Teil 2
      User Image
      25 0 Melden
    • TanookiStormtrooper 11.11.2015 14:19
      Highlight Highlight Kanadischer Radiosender (da läuft vermutlich nur Nickelback):
      User Image
      19 1 Melden
    • TanookiStormtrooper 11.11.2015 14:36
      Highlight Highlight Einsicht bei Starbucks?
      User Image
      19 1 Melden
    Weitere Antworten anzeigen
  • Capoditutticapi 11.11.2015 13:00
    Highlight Highlight Rapsongs mit N? N**gas in Paris, anyone?
    1 24 Melden
    • saaam 11.11.2015 13:19
      Highlight Highlight Ich glaube, das ist die Pointe des Ganzen.
      32 1 Melden
    • Amazing Horse 11.11.2015 14:15
      Highlight Highlight Man kann leider nicht in Sternchen sprechen, Capodita... Capadi... Capu... Ach wie au immer.
      6 0 Melden
    • TanookiStormtrooper 11.11.2015 14:57
      Highlight Highlight @Megusta
      Bossderbosse ;)
      6 1 Melden
    Weitere Antworten anzeigen
  • sheshe 11.11.2015 12:59
    Highlight Highlight Hui, da bin ich doch ganz kurz zusammengezuckt!!
    30 0 Melden
  • 321Kaiser 11.11.2015 12:52
    Highlight Highlight Habe mich grad so erschrocken ab dem Und auf einmal liegst du mit einem Schock wach im Bett.☺
    27 0 Melden
  • Tu1zla 11.11.2015 12:52
    Highlight Highlight So viel zum Thema Abstimmung..
    User Image
    67 1 Melden
    • Nothingtodisplay 11.11.2015 13:14
      Highlight Highlight Es heisst immer noch OTTENSIDE!!!
      Ich habs auch schon der Adele mitgeteilt!
      41 2 Melden
  • Louie König 11.11.2015 12:45
    Highlight Highlight wiedermal top 😊😊 danke Lina! und woohoo nurna 2 täg bis zum weekend
    14 0 Melden
    • JasCar 11.11.2015 15:18
      Highlight Highlight OTTENweg Pics schon ready?
      Lina braucht Stoff für nächste Woche :)
      1 0 Melden
    • Lina Selmani 11.11.2015 15:36
      Highlight Highlight Schau, was ich gestern geschickt bekommen habe :D
      User Image
      16 0 Melden
    • Louie König 11.11.2015 15:56
      Highlight Highlight Ach du Schei**e, sorry JasCar, voll vergesse... Aber da ischmer wohl öper zuvor cho... Merci ah werauimmer.
      2 0 Melden
    Weitere Antworten anzeigen
  • Illuminati 11.11.2015 12:33
    Highlight Highlight Hahaha hüt bim Beck ufem Weg zu de Arbet gseh😂
    User Image
    42 1 Melden

Vermisster Kater kehrt nach 10 Jahren schwer verletzt zu seiner Familie zurück

«Sein Verschwinden war ein traumatisches Erlebnis für uns», schreibt Jennifer Thompson auf GoFundMe. 2004 hatte Jennifer ein kleines Kätzchen in ihr Herz geschlossen. Sie taufte den kleinen Kater auf den Namen Pilot. «Sie war eine sehr spezielle Katze, welche meine Kinder liebte, gerne mit Wasser spielte und uns wie ein Hund überallhin folgte.»

Doch als Pilot drei Jahre alt war, geschah das Tragische: Der junge Kater verschwand. Die Familie war tief erschüttert, suchte Tag und Nacht nach ihrem …

Artikel lesen
Link to Article