Picdump
Populärkultur

Picdump gegen Langeweile: Lustige Bilder aus dem Internet

Komm spielen! Der Picdump ist da!

11.11.2015, 12:1412.11.2015, 16:02
Folge mir
Mehr «Picdump»

Eine Sensation! Es gibt wieder Gifs im Picdump!

Waaaas? Eeeecht?

Hoi, hast du den Picdump schon abonniert? Hopp, hopp:

Picdump
AbonnierenAbonnieren

Nachdem das geklärt ist: Los geht's!

Aus aktuellem Anlass:

Bild

Wenn du mitten in der Nacht aufwachst und merkst, dass du noch mehrere Stunden weiterschlafen kannst:

Bild

Ein Mann und seine Riesen-Zwiebel – eine Liebesgeschichte.

Bild

N... N... Nichts.

Bild

Chad, ein Mann, der weiss, was er will.

Bild

Ach, Tumblr ...

Bild

Wenn dir jemand sagt, dass alles gut wird, und du es für eine Sekunde glaubst ...

Animiertes GIFGIF abspielen

... und nach zwei Sekunden nicht mehr:

Animiertes GIFGIF abspielen

Gründe, warum er dir nicht schreibt – Nummer 1: Du wartest vor dem falschen Telefon.

Bild

Fast.

Bild

Mehr kleine Unstimmigkeiten im Alltag, die uns regelrecht IN DEN WAHNSINN TREIBEN:

1 / 32
Das treibt mich in den WAHNSINN!
Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Kennst du schon die watson-App?

Über 100'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wird von Apple als «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Moll, super. Bravo, Spitzer. Bravo!

Bild

Mist.

Bild

Geh nach Hause, 2. Stockwerk, du bist betrunken.

Bild

Eiswürfel – die härtesten Kerle der Welt.

Bild

Trink schneller, trink schneller!!!!

Bild

Es gibt eine Phase im Leben eines jeden Mannes, in der er mal gründlich über seinen Melonen-Konsum nachdenken sollte. Diese Phase ist bei Kevin-Lucas jetzt:

Bild

Süsses Hündchen für zwischendurch.

Bild

#RelationshipGoals

Bild

Unter dem Katzenhäuschen ist eine Wärmeplatte – und das bedeutet für die zwei: KRIEG.

Bild

Warst du schon mal an einem so guten Konzert, dass du eine Heizung hochgehalten hast, damit sie auch was sieht?

Bild

Verwirrter Hund für zwischendurch:

Bild

Und das, liebe Kinder, ist der gefürchtete Pneusaurus.

Bild

Schöne kanadische Pässe für zwischendurch:

Bild

Endlich gibt es jetzt auch Selfie-Sticks für das unzerstörbarste Handy aller Zeiten:

Bild

«Scumbag Spotify»

Bild

Schau 30 Sekunden auf den roten Punkt in der Mitte, dann an eine weisse Wand und schnell blinzeln!

Bild

Streetart mit Statement für zwischendurch.

Bild

Noch mehr Streetart:

Bild

Wenn du darauf wartest, dass dein Handy aufhört zu klingeln, damit du es wieder benutzen kannst:

Bild

Fussballplatz in Norwegen, huiii:

Bild

Renn, Mars, RENNNNN!

Bild

Meine Hauskuh.

Bild

Tja. Das hätten wir dir auch vorher sagen können ...

Bild

Und die hier können ihre Tattoos auch gleich durchstreichen lassen:

1 / 252
Die Tattoo-Gurken der Woche, Teil III
Zu diesem Bild müssen wir noch sagen: Das ist gar nicht sooo schlecht. Das fanden wir nur so lustig, dass wir es mit in die Slideshow genommen haben, weil du es sehen musst. Aber jetzt, jetzt geht's los mit richtig schaurigen Tätowierungen ...
via reddit/badtattoos
Auf Facebook teilenAuf X teilen

«Ball, Ball, Ball, Ball, Ball!»

Bild

Richtige Kunst für zwischendurch.

Bild

Wenn dein Lehrer sagt, du sollst ruhig sein und du versuchst nicht zu lachen:

Bild

«Ich hab den Schaden angerichtet und du wirst dafür bestraft werden, ätsch.»

Bild

«Mach ein Foto. Schau nur, wie hübsch ich bin. Mach ein Foto!»

Bild

Dein Gesichtsausdruck, wenn dich deine Mutter um etwas bittet:

Bild

Hey, Queen, wieso so ein langes Gesicht? Ha. Ha. Ha.

Bild

Du so: Ich bin glücklich! Das Leben ...

Bild

... so:

Bild

Weil dümmliche Katzen die besten Katzen sind:

Animiertes GIFGIF abspielen

Süsses Hündchen im Pool für zwischendurch.

Bild

:(

Bild

Sein Kommentar zum Bild: «3 Idiot»

Bild

Und hier hätten wir noch «2 Idiot»:

Bild

«Was für eine Frisur willst du?» – «Bist du im Herbst schon mal auf einer einsamen Strasse durch den Wald gefahren?» – «Alles klar!»

Bild

Jeder hat so jemanden im Freundeskreis. Meistens bist es du selbst.

Animiertes GIFGIF abspielen

Hast du früher auch dein Gesicht hier reingesteckt?

Bild

Much Leggins, such wow.

Bild

Wowww!

Bild

Ein Fisch, der mit deinem Lebenswandel nicht einverstanden ist.

Bild

Wenn jemand, der dir Geld schuldet, in die Ferien fliegt:

Bild

Als ob Katzen auf irgendjemanden hören würden ...

Animiertes GIFGIF abspielen

Schaut, der Zukkihund ist auch wieder dabei!

Bild

Wenn du eure Kennenlerngeschichte am Tisch erzählst und deine Freundin dich dabei so anschaut:

Bild

Aber echt, halt die Fresse, Carl.

Bild

Kennst du schon die watson-App?

Über 100'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wird von Apple als «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

«Jaaaaa, Mami! Ich hab es repariert!!!»

Bild

Vielleicht wäre eine andere Farbe bitz besser gewesen. Nur so eine Idee. Ich bin aber kein Profi, was weiss ich schon ...

Bild

Super Hitters!

Bild

«Ich lade meine Filme zwar illegal aus dem Netz, ich will dennoch die Kino-Atmosphäre, wenn ich sie schaue»:

Bild

Finde heraus, ob sie/er dich liebt oder nicht: Schau einfach so lange hier rein, bis dir schlecht ist.

Animiertes GIFGIF abspielen

Dein Gesichtsausdruck, wenn du jemandem «Hahahaha» schreibst:

Bild

Jedes Gif ist besser mit einer Explosion. Beweismittel A:

Animiertes GIFGIF abspielen

Beweismittel B:

Animiertes GIFGIF abspielen

Dingdingding! 100 Punkte.

Bild

Und alles nur Spam.

Bild

Wenn du aufwachst und merkst, dass du schon spät dran bist, aber trotzdem noch für 20 Minuten so auf dem Bett sitzt:

Bild

Wir alle kennen «den Stuhl»:

Bild

Mist. Zu spät. Für immer.

Bild

Snoop Dogg mit zwei Delfinen. Jep.

Bild

Mach es kaputt. MACH ES KAPUTT!

Bild

Oder er hat eben genau sehr viel studiert!

Bild

Ja, klar, das war Absicht. Ähä ...

Animiertes GIFGIF abspielen

Vor allem Sonntags:

Bild

Autöli für zwischendurch:

Animiertes GIFGIF abspielen

So, jetzt ist es zeitgemäss.

Animiertes GIFGIF abspielen

Noch zeitgemässer!

Bild

Auch gut: Mehr Bilder, die im perfekten Moment geschossen wurden

1 / 169
167 mal im richtigen Moment abgedrückt
Bild: Imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Chinesisch zum Znacht.

Bild

Ih.

Animiertes GIFGIF abspielen

Lifehack für zwischendurch:

Animiertes GIFGIF abspielen

Wenn du dich betrunken versuchst nachzuschminken ...

Animiertes GIFGIF abspielen

Schade, gibt es kein Video davon.

Bild

Huiiii!

Animiertes GIFGIF abspielen

Vor allem Leute mit älteren Geschwistern, kennen diesen Gesichtsausdruck:

Bild

Benedittini Cabinetrybatch:

Bild

Fast.

Animiertes GIFGIF abspielen

Süsses Ersatzmami für zwischendurch:

Bild

Wenn du eigentlich parat für in den Ausgang bist, dein Handy aber nur 10 Prozent Akku hat ...

Bild

Einer der Hauptgründe, wieso viele Menschen überhaupt in einer Beziehung sind: Damit sie jemand irgendwo kratzen kann, wo sie selbst nicht hinkommen.

Animiertes GIFGIF abspielen

Und auf einmal liegst du mit einem Schock wach im Bett.

Animiertes GIFGIF abspielen

Oh, schon fertig! Schnell noch eine Umfrage zum Abschluss:

Es wird wieder mal Zeit, dass wir ein Tier ehren. Aber welches???
Otten. Otten. Otten. Otten. Es gibt mittlerweile tausend neue super Otten-Sachen! Tausend!17%
Otten. Otten. Otten.4%
Kann ich auch etwas anderes als Otten auswählen?9%
Nein.9%
Na toll.8%
«Abstimmung», hat sie gesagt, «ihr dürft mitbestimmen», hat sie gesagt ...53%

INTERNET, WE LOVE YOU! Best of Picdump, Teil IV

1 / 198
INTERNET, WE LOVE YOU! Best of Picdump, Teil IV
Die pure Angst in seinen Augen. KEIN WUNDER: Es folgen schliesslich die besten Bilder aus dem Netz! Wuiwuiwui. Los geht's!
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Und jetzt du: Schick uns Picdump-Bilder zu!

Hast du ein lustiges Bild geschossen oder bist irgendwo in den Weiten des Webs auf eines gestossen? Schick es uns für den nächsten Picdump!

Gute Nachrichten: Wir haben einen eigenen Picdump-Push. Juhu

Und so einfach geht's: 

1. watson-App öffnen ...

... oder allerspätestens jetzt downloaden, hier: iPhone / Android

2. aufs Menü (3 farbige Strichli rechts oben) klicken

3. Unten Push-Einstellungen antippen und bei Picdump auf «ein» stellen, FERTIG.

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
65 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Tu1zla
11.11.2015 12:52registriert Januar 2015
So viel zum Thema Abstimmung..
Sorry, der Picdump ist zu spät. Die Uhr ist schuld. Sie ist noch betrunken
So viel zum Thema Abstimmung..
681
Melden
Zum Kommentar
avatar
Heledar
11.11.2015 14:11registriert Juli 2015
Ich bin für Koalen
Bild
571
Melden
Zum Kommentar
avatar
StealthPanda
11.11.2015 14:44registriert September 2015
Input vom Rote Panden
Komm spielen! Der Picdump ist da!
Input vom Rote Panden
530
Melden
Zum Kommentar
65