Picdump
Populärkultur

Es ist schon viel zu lange her, seit dem letzten Mal ... Picdump!

Bilder, lustig, Bilder, Haha

Es ist schon viel zu lange her, seit dem letzten Mal ... Picdump!

10.12.2014, 14:1511.12.2014, 12:18
Folge mir
Mehr «Picdump»

Du musst gar nicht so schauen, Hund. Du bist tatsächlich im Picdump gelandet!

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: gifak-net

Wir beginnen mit einer neuen Rubrik: Dinge, die uns Freude bereiten. Heute: Ein Schwamm

Animiertes GIFGIF abspielen

Das ist keine Werbung – das ist Kunst. Von Blu

Bild
bild: imgur/blu //  blublu.org

Seine farbenfrohen Köpfe können in Rom bestaunt werden

Animiertes GIFGIF abspielen

Eine weitere, neue Rubrik: Historische Persönlichkeiten – gebührend geehrt

Bild

Und der Preis für den «Vater des Jahres» geht aaaaannn...

Animiertes GIFGIF abspielen

Ich weiss nicht, ob es lustig ist, aber unsere IT hat gemeint, es wäre lustig

Bild

Luke, ich bin dein Weihnachtsbaum

Bild

Gehende Regenschirme

Animiertes GIFGIF abspielen

Trottel

Animiertes GIFGIF abspielen

Premiere: Ein sexistisches Bild im Picdump. Kommt nie wieder vor, versprochen!

Bild

(Und hier ist es auch schon)

Bild
Bild

Was ist hier nur los?

Bild
bild: imgur

Weihnachten – Sparversion

Bild
bild: imgur

Wäre die Zunge nicht draussen, wäre es nur halb so lustig. Nein, stimmt nicht. Es wäre immer noch sehr lustig – schaut ihn euch nur mal an! Ach, Weihnachtshündchen

Bild

Ein bisschen zu früh angesetzt

Animiertes GIFGIF abspielen

Wer ist hier sexy?

Bild

Er ist hier sexy

Bild

«Sicherheit» > Privatsphäre

Bild

Blumenkohl kann so cool sein

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: fffound

Und nun: Wohltuende Gifs

Animiertes GIFGIF abspielen

Sehr beruhigend

Animiertes GIFGIF abspielen

Sehr elegant

Animiertes GIFGIF abspielen

Sehr lecker

Animiertes GIFGIF abspielen

Und weil man dieses Gif nicht oft genug sehen kann: Sehr schlüssig

Animiertes GIFGIF abspielen

Was sich neckt, das ...

Animiertes GIFGIF abspielen

«Ich habe keine Ahnung, was ich hier eigentlich tue»

Animiertes GIFGIF abspielen

Vorher war sie eine normale Frau, nachher ein brauner Strohball

Animiertes GIFGIF abspielen

ENDLICH: Eine Erfindung, die es uns ermöglicht, noch dämlicher beim Tanzen auszusehen

Animiertes GIFGIF abspielen

Wenn es länger als 10 Sekunden rumsteht, gehört es mir

Animiertes GIFGIF abspielen

Jeder kommt mal an den Punkt, an dem er seinen Kaffee mit einem Kugelschreiber umrühren muss

Animiertes GIFGIF abspielen
Auch lustig: Das Mikrofon-Teleskop.gif: supertopic

Der Wolf im Hintergrund!

Animiertes GIFGIF abspielen

Das Beste kommt zum Schluss. Hihi

Animiertes GIFGIF abspielen

Meine Damen und Herren: Pilze

Animiertes GIFGIF abspielen

«Wenn ich ganz ruhig liege, bemerkt er mich nicht, wenn ich ganz ruhig liege, bemerkt er mich nicht, wenn ich ... Shit.»

Animiertes GIFGIF abspielen

Boyband im Fitnesscenter

Animiertes GIFGIF abspielen

Für alle, die die schwimmende Eule verpasst haben:

Animiertes GIFGIF abspielen

Könnt ihr euch noch an die Katze vom letzten Mal erinnern, die nicht trinken konnte? Es gibt sie nun als Gif. Haha. Schaut nur

Animiertes GIFGIF abspielen

Ach. Eulen ... <3

Animiertes GIFGIF abspielen

Sie steht wie ein Fels, er fällt wie einer

Animiertes GIFGIF abspielen

Jaja, die Socken verschwinden in der Waschmaschine ... Von wegen!

Animiertes GIFGIF abspielen

Wenn Pinguine Arme hätten ...

Animiertes GIFGIF abspielen

Es ist uns allen klar, dennoch: Irgendwann werden wir von Maschinen ersetzt. Und dann ist es nur noch ein Katzensprung, bis sich ALLES in «Terminator» bewahrheitet!!

Animiertes GIFGIF abspielen

Oder wir werden von Hunden ersetzt – es ist noch nicht ganz klar. Man beachte: Der Hund hat bereits einen Praktikanten.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Das Rätsel um die verschwundene Fernbedienung ist gelöst

Animiertes GIFGIF abspielen

Justin Bieber ist blond. Wieso das für den Picdump relevant ist? Wegen dieser Bildüberschrift

Bild
bild: imgur

«Bist du bereit? Ich kommmeeee!»

Animiertes GIFGIF abspielen

Diese Frauen-WG hat sich eine Jeans-Couch gekauft. Der nächste logische Schritt ...

Bild
bild: imgur

Ein Stift, der aus einer Wasserflasche recycled wurde, wirft einen Wasserflaschen-Schatten

Bild
bild: imgur

So, das war's. Licht aus, fertig Picdump. Bis zum nächsten Mal, Freunde! 

Animiertes GIFGIF abspielen

PS: Um meinem Chef zu beweisen, dass der Picdump tatsächlich irgendjemanden interessiert: Abonniert ihn bitte, indem ihr beim lustigen Hund auf «abonnieren» drückt. Danke, sehr freundlich!

Hier, abonnieren! Juhu!

Dafür gibt's gleich noch ein Gif! Hihi.

Animiertes GIFGIF abspielen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
aloe
10.12.2014 20:25registriert November 2014
...irgendjemanden interessiert...? Soll das ein Witz sein (nicht lustig!)? Ist jeweils DIE Erheiterung mitten in der Arbeitswoche (hat übrigens letzte Woche so richtig gefehlt). Keep going!
340
Melden
Zum Kommentar
avatar
The Destiny // Team Telegram
10.12.2014 14:54registriert Mai 2014
Wie der Picdump hat zu wenig Klicks?
Dafür aber Qualität :D und das zählt bei mir.
260
Melden
Zum Kommentar
avatar
Mrs. Bonsai
10.12.2014 18:34registriert Februar 2014
Für mich jedesmal ein Hochgenuss, wenn ich deine pics sehe. Weiter so, bringen jedes Mal ein Lächeln auf mein Gesicht
260
Melden
Zum Kommentar
5