Polizeirapport
St Gallen

Mann schneidet sich in Uzwil SG mit Kippfräse in die Hand

Polizeirapport

Mann schneidet sich in Uzwil SG mit Kippfräse in die Hand

24.04.2021, 10:47

Ein 68-jähriger Mann hat sich am Freitagnachmittag in Uzwil SG mit einer Kippfräse in die Hand geschnitten. Er war damit beschäftigt, Holz zuzuschneiden.

Kurz vor 15.00 Uhr schnitt der Mann Holzstücke zu. Dabei geriet er aus unbekannten Gründen mit seiner Hand ins Sägeblatt, wie die Kantonspolizei St.Gallen am Samstag mitteilte. Der Verletzte wurde anschliessend durch die Rettung ins Spital gebracht. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.