Polizeirapport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Töff kracht in einbiegendes Auto – zwei Verletzte auf dem Sustenpass

Kurz vor der Sustenpasshöhe ist am Samstagvormittag ein Motorrad mit einem Auto kollidiert. Der Töfffahrer wurde beim Zusammenstoss leicht, eine auf dem Sozius mitfahrende Frau erheblich verletzt. Beide wurden mit der Rega ins Spital geflogen.

Gemäss Mitteilung der Kantonspolizei Uri vom Sonntag war der Töfffahrer auf der Sustenpassstrasse talwärts unterwegs, als ein Auto vom Ausstellplatz auf die Strasse einbiegen wollte. Dabei kam es zum Zusammenstoss. Der Autolenker blieb unverletzt. (sda)

Mehr Polizeirapport: