Polizeirapport

Polizeimeldung: Töff kracht in Auto – zwei Verletzte auf dem Sustenpass

Polizeirapport

Töff kracht in einbiegendes Auto – zwei Verletzte auf dem Sustenpass

19.08.2019, 07:29

Kurz vor der Sustenpasshöhe ist am Samstagvormittag ein Motorrad mit einem Auto kollidiert. Der Töfffahrer wurde beim Zusammenstoss leicht, eine auf dem Sozius mitfahrende Frau erheblich verletzt. Beide wurden mit der Rega ins Spital geflogen.

Gemäss Mitteilung der Kantonspolizei Uri vom Sonntag war der Töfffahrer auf der Sustenpassstrasse talwärts unterwegs, als ein Auto vom Ausstellplatz auf die Strasse einbiegen wollte. Dabei kam es zum Zusammenstoss. Der Autolenker blieb unverletzt. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.