Polizeirapport
Blaulicht

Sattel SZ: 61-Jähriger kracht frontal in anderes Auto – zwei Verletzte

Polizeirapport

61-Jähriger kracht frontal in anderes Auto – zwei Verletzte

12.09.2019, 13:45
61-Jähriger kracht frontal in Sattel in anderes Auto – zwei Verletzte
Bild: kapo sz

Bei einer Frontalkollision auf der Schlagstrasse in Sattel sind am Donnerstagmorgen zwei Autofahrer verletzt worden. Ein 61-jährige Lenker kam aus ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit dem entgegenkommenden Auto.

Der 61-Jährige wurde mittelschwer, der 39-jährige Lenker des entgegenkommenden Autos leicht verletzt, wie die Schwyzer Kantonspolizei mitteilte. Die Ambulanz brachte beide ins Spital. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.