Populärkultur
ÖV

In den ÖV war es heute wieder Horror? Glaub uns: Mit diesen Typen wärst du um einiges schlimmer dran

In den ÖV war es heute wieder Horror? Glaub uns: Mit diesen Typen wärst du um einiges schlimmer dran

04.02.2016, 06:2304.02.2016, 09:25
Mehr «Populärkultur»

Wenn du glaubst, dass du während deinem Weg zur Arbeit schon deine ganze Tagesration an Nerv und Energie verbraucht hast, weil du dich wieder über deine Mitmenschen in den ÖV aufregen musstest, solltest du die folgenden Bilder anschauen. Dann wird dir bewusst, dass es noch schlimmer hätte kommen können. Viel schlimmer. 

Zum Beispiel mit dieser Dame, deren Füsse auf deinem Platz sitzen. 

Bild
bild: imgur 

Was schweisselt hier denn so? Ah, da schneidet nur eine ihre Zwiebeln ... 

Bild
bild: reddit

Sie muss halt ihr Buch lesen. Liegend. 

Bild
Bild: imgur 

Auch er hat es super-bequem ... 

Bild
bild via blog.asiatown

Oh. 

Bild
bild: reddit

«Ich hab dort hingepinkelt, wo du gerade sitzt.» – Schreipveler inklusive. 

Bild
bild: reddit

Wenn du dich das nächste Mal über den Hund in deinem Abteil nervst. 

Bild
bild via blog.asiatown

Chillen, halt. 

Bild

Noch so einer. 

Bild
bild: imgur 

Hihi, die Zwei spielen Versteckis unter der Decke. 

Bild

Wenn die Klimaanlage wieder ausfällt. 

Bild

Stichwort: Faaaaasnacht!

Bild
bild: imgur 

Oh. Wow. 

Bild

Wofür wurden diese Steckdosen denn sonst eingebaut? 

Bild
bild: imgur 
Dumm gelaufen
AbonnierenAbonnieren

... 

Bild
bild: imgur 

Mit ihr willst du dich nicht anlegen. 

Bild
bild: imgur 

Mit ihm auch nicht. 

Bild
bild: imgur 
Du hast watson gern?
Sag das doch deinen Freunden!
Mit Whatsapp empfehlen

(sim)

8 Grafiken, die den Schweizer Pendler-Alltag perfekt beschreiben

1 / 10
8 Grafiken, die den Schweizer Pendler-Alltag perfekt beschreiben
Wo sich Herr und Frau Schweizer im Zug hinsetzen.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
14 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Luca Brasi
04.02.2016 10:39registriert November 2015
Wo sind eigentlich die Leute geblieben, die früher immer Sätze gesagt haben wie "Hey du! Nimm gefälligst deine verfluchten Füsse von den Sitzen, sonst klatscht es, aber keinen Beifall!" oder "Zieh deine Hose rauf und besorg dir einen Gürtel! Ist ja widerlich!"
641
Melden
Zum Kommentar
avatar
MaskedGaijin
04.02.2016 06:58registriert Oktober 2014
Bild 6 könnte Jeremy Clarkson sein der die U-Bahn nimmt.
572
Melden
Zum Kommentar
14