Populärkultur

Rest in Peace: Ed Hardy-Designer Christian Audigier gestorben

Bild
Bild: EPA/DPA FILE

Rest in Peace: Ed Hardy-Designer Christian Audigier gestorben

10.07.2015, 21:5311.07.2015, 09:55
Mehr «Populärkultur»

Der französische Designer Christian Audigier ist tot. Wie seine langjährige Sprecherin Michèle Elyzabeth gegenüber der Online-Ausgabe des US-Lifestyle-Magazins «LATF» bestätigte, erlag der Gründer des Labels Ed Hardy seinem Krebsleiden. Audigier wurde nur 57 Jahre alt.

Erst im April berichtete die Promiseite «TMZ.com», dass Audigier an einem myelodysplastischen Syndrom litt. «Ich habe die Nachricht bekommen und bin am Boden zerstört», sagte seine Sprecherin nun. «Christian war ein unglaublich brillanter Mann. Wir werden ihn vermissen.» 

Neben der Marke «Ed Hardy», entwarf Audigier für mehrere grosse Labels, darunter Diesel, Lee, Levi's und Von Dutch. (jas/sda/apa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!