Populärkultur

Was musst du dringend noch erledigen, bevor du stirbst? (Die beste Antwort hat «Gott» schon bekommen)

Bild
bild: cdrin / Shutterstock.com

Was musst du dringend noch erledigen, bevor du stirbst? (Die beste Antwort hat «Gott» schon bekommen)

20.07.2015, 15:1120.07.2015, 17:19
Mehr «Populärkultur»

Und Gott sprach zu seinen 2.1 Millionen Schäfchen auf Facebook: Was ist das Eine, was du unbedingt noch tun musst, bevor sich deine Zeit auf Erden zu Ende neigt?

4000 seiner Anhänger antworteten brav. Und hatten ganz tolle Vorschläge! Wirklich.

Zum Beispiel:

«Beim Fallschirmspringen masturbieren!»

Oder:

«Den Tod töten, damit ich für immer leben kann!»

Der Kreative:

«Eine Katze als Hut tragen.»

Die Vorausdenkende:

«Neue Unterhosen anziehen.»

Aber die beste, die allerallerallerbeste Antwort, die stammt von diesem Herren hier:

Bild

«Meine Browser History löschen.»

Bild
bild: screenshot von ... einem freund

Schliesslich will man die Welt mit einer reinen Weste verlassen!

Was musst du dringend noch erledigen, bevor du den Holztrainer anziehst? Schreib es ins Kommentarfeld!

(lis)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
kettcar #lina4weindoch
20.07.2015 17:03registriert April 2014
Echt wichtiges Gadget...
Was musst du dringend noch erledigen, bevor du stirbst? (Die beste Antwort hat «Gott» schon bekommen)
Echt wichtiges Gadget...
660
Melden
Zum Kommentar
avatar
PV3L0
20.07.2015 18:40registriert Januar 2015
midget porn, ist das zu empfehlenk
?
383
Melden
Zum Kommentar
7