Populärkultur

Du bist vielleicht pleite, aber deine Träume kann dir niemand nehmen

Ein kaputtes Scheinwerferlicht kann dich doch nicht stoppen, oder? 
Ein kaputtes Scheinwerferlicht kann dich doch nicht stoppen, oder? Bild: joyreactor.com

Du bist vielleicht pleite, aber deine Träume kann dir niemand nehmen

19.07.2015, 10:2220.07.2015, 09:50
Mehr «Populärkultur»

Nicht jeder hat ein Vermögen auf der Bank und kriegt einen fetten Gehaltscheck überwiesen. Dabei gibt es doch so viele Sachen, die man gerade jetzt dringend braucht. Doch dank Erfindungsgeist kann man die Konsumgesellschaft austricksen und sich die Lösung selber basteln. Und so den Traum aufrechterhalten, zum Beispiel auf ...

... einen Getränkehalter für den Morgenkaffee

Bild
Bild: intree.ga

... eine warme Mahlzeit

Bild

... einen Gratis-Drink

Bild

... ein Motorrad

Bild
Bild: resize.rbl

... eine Dusche

Bild

... ein Fitnessstudio

Bild

... ein Sofa

Bild

... ein Sommerkleid

Bild

... ein Lacoste-Polo-Shirt

Bild

... einen Swimming Pool

Bild

... eine Babytrage 

Bild
Bild:  pinimg.com

... ein Boot

Bild

... Gratis-Geld für den unsichtbaren nackten Fashion Blogger

Bild
Bild: vk.me

... ein Pistolenholster

Bild

... Stilettos von Manolo Blahnik

Bild

... ein Küchensieb

Bild

.. ein Tankdeckel

Bild
Bild: pressa.tv

... eine Boombox

Bild

... Adidas-Schuhe

Bild
Bild:  mega-bitva.ru

(syl)

No Components found for watson.appWerbebox.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!