Populärkultur

Justin Bieber bekennt sich vor Gericht schuldig und kommt mit einer läppischen Busse davon

Justin Bieber hat sich ein weiteres Mal entschuldigt.
Justin Bieber hat sich ein weiteres Mal entschuldigt.Bild: Rich Fury/Invision/AP/Invision

Justin Bieber bekennt sich vor Gericht schuldig und kommt mit einer läppischen Busse davon

05.06.2015, 03:4605.06.2015, 10:18
Mehr «Populärkultur»

Popstar Justin Bieber hat sich in seiner kanadischen Heimat zu Vorwürfen von Körperverletzung und Fahrlässigkeit am Steuer schuldig bekannt. Nach Medienberichten vom Donnerstag liess das Gericht in Ontario im Gegenzug eine Anklage wegen gefährlichen Fahrens fallen.

Bieber kam mit einer Geldstrafe von umgerechnet rund 500 Franken davon, wie der kanadische Sender CBC berichtete. Die Anklage ging auf einen Vorfall in Biebers Heimatstadt Stratford im vorigen August zurück.

Unfall mit damaliger Freundin Gomez

Der Sänger war mit seiner damaligen Freundin, der Schauspielerin Selena Gomez, auf einem vierrädrigen Geländefahrzeug unterwegs, als er in einen Unfall verwickelt wurde. Zwischen Bieber und dem Fahrer des Minivans, einem Fotografen, war es zu einem handfesten Streit gekommen. Zu der Gerichtsverhandlung in Kanada wurde Bieber per Video aus den USA dazugeschaltet, wie das Promiportal «TMZ.com» berichtete.

In den vergangenen Monaten hat sich Bieber häufiger für sein Benehmen in den vergangenen Jahren entschuldigt. Er hatte mehrfach Probleme mit Polizei und Justiz. (feb/sda/dpa)

Das neue ... äh ... Gesicht von Calvin Klein ist Justin Bieber

1 / 12
Das neue ... äh ... Gesicht von Calvin Klein ist Justin Bieber
Na, erkennst du den Bieber in der Hose? Einmal untenrum und ...
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!