Populärkultur

Wenn Teenager an der Buchmesse kreischen und sogar die Security lacht, sind YouTuber am Werk

Wenn Teenager an der Buchmesse kreischen und sogar die Security lacht, sind YouTuber am Werk

18.03.2015, 15:2818.03.2015, 17:06
Mehr «Populärkultur»
Bei so freudigen Fans lacht sogar der Wachmann.
Bei so freudigen Fans lacht sogar der Wachmann.screenshot: youtube

Die YouTuber Taddl und Ardy präsentieren in ihren Shows verrückte Fakten. Beim Ersteren heisst das Format «What the Fact», beim Letzteren «Did You Know». Nun hat das Duo das Beste aus ihren Clipshows in Buchform gepackt: «What the Fact» ist 128 Seiten stark und im «Ullstein»-Verlag erschienen.  

Die YouTuber haben ihr neues Baby nun auf der Buchmesse in Leipzig vorgestellt – und zu einer zweistündigen Signierstunde geladen. Wer sich davon überzeugen will, wie beliebt die YouTuber bei der Jugend sind, kann sich im Video einen Überblick verschaffen. Oder auch nicht, denn der Mob vor dem Tisch von Taddl und Ardy ist ganz schön wild.

YouTuberin Kitthey filmt die Signierstunde ihrer Kollegen.video: youtube/kitthey

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!