Populärkultur

«It's all so fucking weird!» So komisch ist es, wenn man zum ersten Mal einen Sonnenuntergang in Farbe sieht

«It's all so fucking weird!» So komisch ist es, wenn man zum ersten Mal einen Sonnenuntergang in Farbe sieht

17.08.2015, 09:5217.08.2015, 09:58
Mehr «Populärkultur»

Hast du dir schonmal vorgestellt, wie es wäre, wenn du keine Farben sehen könntest? Wenn die Sonne, das Meer, die Wälder, alles den gleichen, grauen Farbton hätte? 

Dieser junge Mann erlebt genau das jeden Tag. Er ist farbenblind. Zu seinem Geburtstag schenken ihm seine Eltern eine Brille, die es ihm endlich ermöglicht, Farben sehen zu können.

Überwältigt und sprachlos vor Glück trägt er die Brille zum ersten Mal und betrachtet das Leben aus einer völlig neuen, einer farbigen Perspektive ...

(noe)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!