Populärkultur
Bilderwelten

Sind Sie der perfekte «Boyfriend»? Diese Liste verräts!​

Die Liste 

Sind Sie der perfekte «Boyfriend»? Diese Liste verräts!​

05.02.2014, 14:5705.02.2014, 14:59
Mehr «Populärkultur»

Die Aufzählung mit den 30 Regeln für den perfekten Freund stammt nicht etwa von pubertierenden High-School-Teens, sondern von zwei Kindern. Die 6-jährige Blair und die 9-jährige Brooke haben sich den Knigge für Boyfriends ausgedacht und Mama Gabrielle war so entzückt, dass sie die Liste auf Twitter veröffentlichte. 

Obwohl die beiden Mädchen wahrscheinlich noch sehr unerfahren sind, was Liebschaften zwischen Erwachsenen anbelangt, wissen sie genau, was in einer Beziehung wichtig ist. Unter anderem halten sie fest, dass der perfekte Freund keinesfalls beim ersten Date knutschen wollen darf, einen guten Job haben und gut zuhören können muss. 

Ein süsses Aussehen, Intelligenz und ein guter Kleider-Geschmack sind Pflicht. Ausserdem darf der Auserwählte keinesfalls einen blöden Nachnamen haben. Johnny Depp fällt bei Punkt 22 also schon mal weg ...

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!