Populärkultur
China

Aus der Reihe «Dinge, die du nicht aus dem Meer fischen willst»: Hier kommt der grüne Glibberwurm mit der rosa Zunge

Aus der Reihe «Dinge, die du nicht aus dem Meer fischen willst»: Hier kommt der grüne Glibberwurm mit der rosa Zunge

10.06.2015, 09:5910.06.2015, 10:08
Mehr «Populärkultur»

Ein Fischer in Taiwan zog diesen grünen lebenden Glibber aus dem Meer. Wei Cheng Jian fing das unheimliche Lebewesen im Hafen von Penghu und filmte es danach.

Um was für ein Tier es sich dabei handelt, konnte bisher nicht mit abschliessender Sicherheit geklärt werden. Vermutlich aber ist das grüne Ding ein Bandwurm.

Wie auch immer, aber er macht unserem Liebling, dem «kotzenden Wurm», echt Konkurrenz.

(tog)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!