Populärkultur
Dumm gelaufen

Facebook-Fail! Diese Frau verliert ihr Geld wegen eines Selfies

PASS AUF, WAS DU AUF FACEBOOK STELLST! Diese junge Frau hat wegen eines dummen Selfies 1200 Franken verloren 

09.11.2015, 10:0209.11.2015, 10:57
Mehr «Populärkultur»

Bei dieser jungen Australierin hätte es eigentlich nicht besser laufen können: Chantelle hatte bei einem Pferderennen in Melbourne gewonnen. Vor lauter Freude über den Gewinn von umgerechnet über 1200 Franken stellte sie ein Foto von sich und dem Wettschein auf Facebook:

Bild
bild: unilad via facebook 

Blöderweise war ein Facebook-«Freund» schneller und benutzte den Strichcode, um sich das Geld selbst zu sichern. Nur wenige Minuten nach ihrem Post, als sie ihren Gewinn einlösen wollte, war das Geld schon weg, von einer anderen Person eingelöst.  

Bild
Bild:

Chantelles nächster Post auf Facebook lautete: «Du blöder Schwanzkopf!!! Du hast meinen Tag ruiniert.» Gegenüber einem lokalen Radiosender sagte Chanelle: «Der Post ging nur an meine privaten Freunde, also muss es jemand gewesen sein, den ich kenne. Ich muss wohl meine Freundesliste ausmisten.»

Oder man überlegt sich einfach ganz genau, was man künftig postet, hm? 

Falls du aber immer noch das Gefühl hast, dein Wochenanfang ist viiiiel fieser – schau dir diese Slideshow an: 


Der Fail des Tages

1 / 129
Die Fails des Tages
Anfang der Woche ... ein hartes Stück Brot.
Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
M. Sig
09.11.2015 10:35registriert März 2015
Frei nach Futurama:
"Fehler 404: Mitleidsdatei nicht gefunden."
453
Melden
Zum Kommentar
3