Populärkultur
Dumm gelaufen

Das fünfte Rad am Wagen: Er fotografierte ihre «gemeinsamen» Ausflüge über drei Jahre lang

Das fünfte Rad am Wagen: Er fotografierte ihre «gemeinsamen» Ausflüge über drei Jahre lang

16.07.2015, 17:46
Mehr «Populärkultur»

Das ist Imgur-User earthyhillgivens. Das da vorne, das ist sein bester Freund. Und seine Freundin.

Bild

Manchmal vergessen die Zwei, dass sie eigentlich zu dritt sind. 

Bild

Weil, ja – weil sie eben ein Paar sind. Und sich haben. Und er?

Bild

Er hat die beiden. Und schaut mit ihnen TV, oder ...

Bild

... guckt sich Dinge in Schaufenstern an.

Bild

Sie waren auch schon gemeinsam in den Ferien!

Bild

Und machen regelmässig Spaziergänge.

Bild

Wo sonst soll er sitzen? Er ist das fünfte Rad am Wagen, das Ersatzrad sozusagen.

Bild

Yay. Lego.

Bild

Sie sind ein wahres Team! Bis vor kurzem ...

Bild

... das eigentliche Team den nächsten Schritt gemacht hat. Und er? Er stand natürlich wieder daneben.

Bild

Wie der einsame Jüngling auf imgur schreibt, hat er drei Jahre lang immer wieder mal ein Foto von ihren gemeinsamen Aktivitäten geschossen. Unter der Bezeichnung «Third Wheelin'» hat er seine Bildergeschichte mit der Community geteilt – und diese haben ihm Grosses prophezeit: Bald wird das Paar bestimmt ein Kind bekommen, dann wäre er nicht mehr «das dritte Rad am Velo», sondern das Vierte. Und somit wären sie gemeinsam ein Auto. Also Happy End für alle!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Plot Twist: Er kennt die beiden gar nicht und hat sie über drei Jahre lang gestalked. Und wir berichten auch noch darüber.

Mehr lustige Bilder: INTERNET, WE <3 YOU! Best of Picdump – Teil I

1 / 317
INTERNET, WE <3 YOU! Best of Picdump – Teil I
Das Lustige an diesem Bild ist eigentlich die Vorstellung, wie jemand tatsächlich da steht und die Flasche schüttelt.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(lis)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Thanatos
16.07.2015 17:54registriert Dezember 2014
Er schaut fast immer gleich in die Kamera 😂😂
242
Melden
Zum Kommentar
4