Populärkultur
Dumm gelaufen

Diese 6 Chat-Verläufe beweisen: Der Frühling ist ein Scheisskerl

Bild

Diese 6 Chat-Verläufe beweisen: Der Frühling ist ein Scheisskerl

25.03.2016, 18:3201.04.2016, 13:47
Mehr «Populärkultur»

Der Frühling ist wie ein gemeines Date: Du triffst dich mit ihm, ihr habt eine gute Zeit, und er lässt dann tagelang nichts mehr von sich hören. Genau so ist es in dieser Jahreszeit. Zeigt sich kurz von ihrer schönsten Seite, und lässt uns dann wieder hängen. 

Eigentlich sind wir ganz froh, dass wir seine Nummer nicht haben und der Frühling nicht die unsere. Sonst würde das etwa so aussehen: 

Bild
bild: watson

Bild
bild: watson

Bild
bild: watson
Bild
Bild

Bild
bild: watson

Bild
bild: watson

Bild
bild: watson

Passend dazu: 9 betrunkene SMS, die du am nächsten Morgen sehr wahrscheinlich bereuen wirst

1 / 12
9 betrunkene SMS, die du am nächsten Morgen sehr wahrscheinlich bereuen wirst
Bild: watson
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Mehr: 90er- und 00er-Retro

Alle Storys anzeigen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
90er
25.03.2016 18:47registriert November 2014
FAKE!! So langi iphones gihts garnit!!11elf!
#Lügenpresse
897
Melden
Zum Kommentar
avatar
Calvin Whatison
25.03.2016 18:47registriert Juli 2015
*Gandhi / Das meini.... Muahahaha so guet, i lachmi no in Früelig😂😂😂 merci Watson 😂😂😂❤
326
Melden
Zum Kommentar
avatar
Luca Brasi
25.03.2016 19:30registriert November 2015
Zu Nr. 6: Aber Frau Sigrist, Sie sind doch gar nicht sooo fett aus dem Winter gekommen und desto mehr gibt es an Ihnen zu lieben. Schokohase gefällig? ;)
256
Melden
Zum Kommentar
5