Populärkultur
Dumm gelaufen

Eine Farmerin hat 550 Schafe auf einem Feld «verloren». Sie sind aber alle auf diesem Bild – siehst du sie? 

Eine Farmerin hat 550 Schafe auf einem Feld «verloren». Sie sind aber alle auf diesem Bild – siehst du sie? 

10.11.2015, 11:22
Mehr «Populärkultur»

Ein Tweet von einer Bäuerin macht gerade die grosse Runde im Internet. Die Farmerin Liezel Kennedy hat nämlich kürzlich, nachdem im kanadischen Saskatchewan etwas Schnee gefallen war, den Überblick über ihre Herde verloren. 

«Das ist mir noch nie passiert, dass ich so nah an ihnen war und sie trotzdem nicht sehen konnte», sagte Liezel Kennedy gegenüber der Huffington Post. «Erst bei meinem zweiten Gang durch die Weide konnte ich sie sehen».

Wo sind die 550 Schafe geblieben? Siehst du sie etwa? 

Bild
bild: twitter

Hast du sie gefunden? Wir schauen nochmal! 

Bild
bild: twitter

Hmm ... Zoomen wir etwas näher hin! 

Bild
bild: twitter

Jetzt allmählich ... Oder doch nicht?

Bild
bild: twitter

Noch ein bisschen die Schärfe einstellen ...

Aaaah!

Da sind sie ja! 

Bild
bild: twitter

Liezel hat also wieder alle beieinander! Also die Schafe. Und ihre Geschichte um den seltsamen Tweet geht um die Welt. 

(sim)

Passend dazu: Das grosse Tier-Bilderrätsel

1 / 33
Das grosse Tier-Bilderrätsel
Starten wir nicht zu schwierig. Was glaubst du, welches Tier du hier siehst?
quelle: catersnews / / 1087396
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Tier
AbonnierenAbonnieren

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!