Populärkultur
Dumm gelaufen

Gegen Langeweile am Montag: Die lustigsten Fails

Montag halt. 
Montag halt. 
bild: imgur 

Wenn du denkst, dein Montag sei der schlimmste: schau dir diese Fails an – gleich geht es dir besser!

18.04.2016, 10:3518.04.2016, 10:53
Mehr «Populärkultur»

Warst du das heute morgen? Wir wissen, wie du dich fühlst ... 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Aber denk daran: Des einen Leid ist des anderen Freud. Hier also ein paar Fails, die deinen Wochen-Start weniger grausam aussehen lassen: 

1 / 129
Die Fails des Tages
Anfang der Woche ... ein hartes Stück Brot.
Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Ps. Für alle Zürcher, die heute Nachmittag frei haben: Pffff! 

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5