Populärkultur
Dumm gelaufen

Krass! Die schlechtesten Tattoos aller Zeiten

Die Tattoo-Gurken der Woche, Teil III

21.12.2015, 15:3621.12.2015, 15:37
Mehr «Populärkultur»

Du willst ein Tattoo? Gut. Dann such dir dafür bitte jemanden, der seine Dienste nicht in der Garage seiner Eltern für 50 Franken anbietet. Sonst landet dein Meisterwerk ganz schnell in dieser Slideshow ...

Weil du das kriegst, wofür du bezahlst: Best of Kack-Tattoos

1 / 252
Die Tattoo-Gurken der Woche, Teil III
Zu diesem Bild müssen wir noch sagen: Das ist gar nicht sooo schlecht. Das fanden wir nur so lustig, dass wir es mit in die Slideshow genommen haben, weil du es sehen musst. Aber jetzt, jetzt geht's los mit richtig schaurigen Tätowierungen ...
via reddit/badtattoos
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Abschliessend präsentieren wir dir noch die ... äh, schönsten (?) Fan-Tattoos:

1 / 97
Die schlimmsten Fan-Tattoos
quelle: http://www.mirror.co.uk/sport/row-zed/football-fans-crazy-tattoos-tottenham-4979309
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(lis)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6