Populärkultur
Dumm gelaufen

Diese 15 Bilder zeigen, dass auch Architekten und Designer mal einen schlechten Tag haben

Diese 15 Bilder zeigen, dass auch Architekten und Designer mal einen schlechten Tag haben

26.05.2015, 13:4827.05.2015, 10:28
Mehr «Populärkultur»

Vielleicht haben sie sich nicht so viel dabei überlegt, vielleicht ging es aber einfach nicht anders und die Treppe musste in der Hauswand und die Rutschbahn am Baum enden.

1. So nett, eine Schublade extra für die Haus-Giraffe!

Bild
bild: imgur

2. Kein Kinderfreund, der diese Rutschbahn installiert hat.

Bild
bild: imgur

3. Moll, wirklich toll.

Bild
bild: imgur

4. Ein Belüftungssystem der unheimlichen Art.

Bild

5. Die perfekte Toilette für alle, die während dem Geschäft verrichten gerne einen Schwatz halten.

Bild
bild: imgur

6. Das passende Örtchen für Exhibitionisten.

Bild
bild: imgur

7. Guck, was ich gemacht habe!

Bild
bild: imgur

8. Rollstuhlfahrerinnen können die Rampe benützen. Danach bitte zu Fuss weiter.

Bild
bild: imgur

9. «Wie, Sie bringen den Kinderwagen nicht hoch?»

Bild
bild: imgur

9. Praktisch!

Bild
bild: imgur

10. Top!

Bild
bild: imgur

11. Hey, fast!

Bild
bild: imgur

13. Drei Fenster, ja und?

Bild
bild: imgur

14. Ob der Plättlileger gefeuert wurde?

Bild
bild: imgur

15. Ein Penisleuchter. So romantisch!

Bild
bild: imgur

Bonus! Zwei weitere Penisse, die eigentlich gar keine sind. Einmal vorne und ...

Bild
bild: imgur

... einmal hinten. Ob hinter seinem Rücken gar gelacht wird?

Bild
bild: imgur

Keine Designer-Fails: Dinge mit Gesichtern :) :D :O

1 / 33
Wer guckt denn da? Ach, niemand ...
Genervter Wecker.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1