Populärkultur
Facebook

Facebook-Star trifft den fast ganz echten Chewbacca

Spass haben du musst! Unser Lieblings-Facebook-Star trifft den fast ganz echten Chewbacca

25.05.2016, 05:5025.05.2016, 06:17
Mehr «Populärkultur»

Es ist noch keine Woche her, da war Candace Payne noch völlig unbekannt. Nun, ein paar Tage später, reitet die aufgestellte Dame mit einem Fahrrad bereits durch die Facebook-Headquarters. Zusammen mit Starwars-Knuddel Chewbacca. Auf Einladung von Mark Zuckerberg höchstpersönlich.

Vor sechs Tagen ging die US-Amerikanerin live auf Facebook, probierte eine Chewbacca-Maske an und verbreitete damit rund um den Globus gute Laune. 143 Millionen Menschen haben sich das Video mittlerweile angesehen. Auftritte im Fernsehen und 650'000 Facebook-Followers sind die Folgen des Hypes.

Das herzliche Lachen von Candace Payne steckte offenbar auch Facebook-Gründer Mark Zuckerberg an, der Payne gestern ins Headquarter des sozialen Netzwerks einlud. Dort wartete eine nette Überraschung auf die Frau aus der Region Dallas.

Zusammen mit dem fast ganz echten Chewbacca von «Star wars» dufte sie per Fahrrad eine Runde auf dem Facebook-Gelände drehen und anschliessend eine Tasse Kaffee schlürfen.

Ganz uneigennützig war die Einladung von Mark Zuckerberg natürlich nicht. Zum Abschluss des Ausflugs ging Payne live auf Facebook und lobte die ausgezeichnete Arbeit der Facebook-Crew. Well done, Mr. Zuckerberg, einen sympathischeren Werbeträger finden Sie momentan wohl nirgends! (cma)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2