Populärkultur
Facebook

9 Facebook-Posts, die wir nach den Wahlen wieder sehen

«Ich schäme mich, Schweizer zu sein!» – 9 Facebook-Posts, auf die wir uns nach diesen Wahlen wieder «freuen» dürfen

Das Wahlbarometer der SRG prognostiziert einen Rechtsrutsch im Parlament. Kommt es tatsächlich dazu, werden die folgenden Social-Media-Statements morgen garantiert in deiner Timeline auftauchen.
17.10.2015, 12:5917.10.2015, 13:22
Mehr «Populärkultur»

Der schlechte Verlierer

Bild
bild: watson

Der Belehrende

Bild
bild: watson

Die Zufriedene

Bild
bild: watson

Der Genervte

Bild
bild: watson

Der vom Genervten Genervte

Bild
bild: watson

Später an diesem Abend:

Bild
bild: watson

Die Pessimistin

Bild
bild: watson

Die Verschwörungs-Theoretikerin

Bild

Die Analystin

Bild
Bild
bild: watson

Der Unwissende

Bild
bild: watson

Wenigstens müssen wir uns danach die Wahlplakate nicht mehr ansehen. Hier ein paar Gefälschte ...

1 / 8
Best-of gefälschte Wahlplakate
An verschiedenen Orten in der Schweiz sind gefälschte SVP-Plakate aufgetaucht.
quelle: facebook / facebook
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
19 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
stadtzuercher
17.10.2015 13:50registriert Dezember 2014
solange die linken solche politikerinnen wie kiener-nellen haben, kann man geradesogut rechts wählen, kommt aufs gleiche raus.
a) schafft es trotz einkommen nahe 1 million pro jahr mit ihrem mann null franken einkommenssteuern zu bezahlen. b) wurde als vermieterin schon gebüsst, weil sie ihre mieter unrechtmässig abzockt ( http://tinyurl.com/pyodduv ). c) kämpft gegen gemeinsames sorgerecht von mann und frau.
fazit: lieber richtig bürgerliche als fiese bürgerliche im linken-fake-gutmenschen-pelz.
7016
Melden
Zum Kommentar
avatar
Tilia
17.10.2015 20:36registriert Oktober 2014
ich bin dankbar hier geboren zu sein in einer direkten demokratie. manchmal wünsch ich mir ne gute monarchie zurück. könige kann man meucheln wenn sie scheisse sind 😂 ist eigentlich auch ne direkte demorkatie ohne lästiges kollegialitätsprinzip und haarsträubende arenasendungen.
445
Melden
Zum Kommentar
avatar
urwe
17.10.2015 14:19registriert Juli 2014
Eine kleine Motivation für alle die noch nicht gewählt haben.
341
Melden
Zum Kommentar
19