Populärkultur
Fashion

Ronja Furrer, kennen Sie den schon? «Kommt ein Pferd in eine Bar, fragt der Barkeeper: Warum so ein langes Gesicht?»

London Fashion Week

Ronja Furrer, kennen Sie den schon? «Kommt ein Pferd in eine Bar, fragt der Barkeeper: Warum so ein langes Gesicht?»

Auf die Gefahr hin, dass alle Mode-Kritiker bei diesem Titel aufgeregt und Arme fuchtelnd durch die Gegend rennen und bemängeln, dass Models so gucken müssen – wir machens trotzdem.
18.02.2014, 14:4118.02.2014, 14:57
Mehr «Populärkultur»

Was sind wir doch stolz, dass Schweizer Models wie Ronja Furrer und Anja Leuenberger an der Londoner Fashion Week über den Catwalk laufen dürfen. Aber ein frischeres, freundlicheres Gesicht hätte trotzdem nicht geschadet. 

Bild
Hier läuft Furrer für Designer Burberry. Bild: Dukas

Schieben wir Ronja Furrers müde Miene einfach den Stylisten in die Schuhe. Oder sind die Augenringe etwa beabsichtigt? 

Neuer Mantel, immer noch von Burberry.
Neuer Mantel, immer noch von Burberry.Bild: Dukas

Ist das Model aus Solothurn etwa müde? Oder sauer? 

Ronja für Peter Pilotto.
Ronja für Peter Pilotto.Bild: Dukas

Den Blick kennen wir doch irgendwo her: 

Animiertes GIFGIF abspielen
GIF: Giphy

Anja Leuenberger konnte hingegen – überlanger Pony sei Schuld – gar nicht finster dreinschauen. 

Leuenberger für Antonio Berardi.
Leuenberger für Antonio Berardi.Bild: Dukas
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!