Populärkultur
Film

Wie ein Shetland-Pony Jennifer Lawrence zum Lachen brachte

Jennifer Lawrence in London.Bild: Joel Ryan/Invision/AP/Invision
«Panem»-Premiere in London

Wie ein Shetland-Pony Jennifer Lawrence zum Lachen brachte

11.11.2014, 01:0111.11.2014, 09:08
Mehr «Populärkultur»

Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence hat den Riesen-Rummel um die Weltpremiere von «Die Tribute von Panem – Mockingjay» in London sichtlich genossen. In einem weissen, am Rücken tief ausgeschnittenen Kleid mit schwarzen Blüten strahlte die US-Schauspielerin am Montagabend mit ihren Hollywood-Kollegen um die Wette.

«Jemand hat mir ein Foto von einem Shetland-Pony für ein Autogramm gegeben. Ich weiss nicht, was das heisst, aber es bringt mich jetzt immer noch zum Lachen», erzählte Lawrence, die in dem Science-Fiction-Spektakel die Heldin Katniss Everdeen spielt.

Ebenfalls herausgeputzt: Shetland Pony.
Ebenfalls herausgeputzt: Shetland Pony.Bild: Getty Images Europe

Auch für die starverwöhnte britische Hauptstadt war das Aufgebot auf dem roten Teppich glamourös: Donald Sutherland, Julianne Moore und Elizabeth Banks trotzten ebenso der Herbstkälte wie die Vertreter der jungen Generation, darunter Josh Hutcherson und Liam Hemsworth. 

Der Brite Sam Claflin fühlte sich angesichts der Fans und Kameras plötzlich gar nicht mehr heimisch in London: «Das fühlt sich nicht an wie zu Hause, das ist nicht normal.»

Mit «Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 1» kommt im November der dritte Teil der Romantrilogie in die Kinos. Der letzte Teil soll im November nächsten Jahres folgen. In der Saga geht es um eine düstere Zukunft, in der sich Jugendliche in öffentlichen Spielen bis zum Tod bekämpfen müssen. (kad/sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!