Populärkultur
Film

So sähen Disney-Figuren aus, wenn sie alt werden würden

Wenn deine Disney-Lieblinge alt werden: Goofy landet auf der Strasse und Daisy trennt sich wegen seiner Geldprobleme von Donald

27.09.2015, 21:0328.09.2015, 07:42
Mehr «Populärkultur»

Disney-Figuren sehen – im Gegensatz zu den «echten» Schauspielern dieser Zeit – noch genau gleich aus, wie damals, als sie von Walt Disney erschaffen wurden. Keine Falten, kein Buckelrücken und auch sonst keine Altersbeschwerden.

Aber: Hast du dir schon mal überlegt, wie Donald Duck oder Tom & Jerry aussähen, wenn sie wie Normalsterbliche altern würden?

Der russische Künstler Andrew Tarusov hat sich genau diese Frage gestellt und seine Vorstellungen künstlerisch umgesetzt. Seiner Fantasie liess er dabei freien Lauf: Goofy bekommt keine Sozialhilfe und landet auf der Strasse, Daisy verlässt ihren Donald, weil dieser zu viel im Casino hockt und Tom & Jerry haben mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen – als Folge ihrer wilden Jugend ...

So sähen deine Disney-Lieblinge aus, wenn sie alt werden würden. Bühne frei für Walt Disneys Omis und Opis ...

1 / 12
So sähen deine Disney-Lieblinge heute aus, wenn sie altern würden
Hast du dir schon mal überlegt, wie Disney-Figuren aussähen, wenn sie den ganz normalen, den natürlichen Alterungsprozess durchleben würden?

Bild: instagram / andrew tarusov
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(noe)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Homepapa
27.09.2015 22:31registriert Februar 2015
hab wahrscheinlich meine pingeligen 5 Minuten ... aber Tom und Jerry, Sylvester und Tweety, der Road Runner usw. - das sind nun mal keine Disney-Figuren...
(Nicht dass das den Zeichnungen Abbruch täte)
321
Melden
Zum Kommentar
avatar
sambeat
27.09.2015 22:17registriert März 2014
Hoppla! Hätte nicht gedacht, dass Road Runner, W. E. Coyote und vorallem Tom & Jerry schon SO lange bestehen! Respekt! Ich hoffe, ihr altert nie, Freunde meiner Jugend :)
240
Melden
Zum Kommentar
3