Populärkultur
Food

9 Gifs, die zeigen, wie extrem bescheuert es ist, die schärfste Chili der Welt zu essen

9 Gifs, die zeigen, wie extrem bescheuert es ist, die schärfste Chili der Welt zu essen

07.06.2015, 10:3807.06.2015, 10:46
Mehr «Populärkultur»

Die schlechte Nachricht vorab – an alle, die auf YouTube Eindruck schinden wollen, indem sie die vermeintlich schärfste Chili essen: Bhut Jolokia ist seit 2012 gar nicht mehr die schärfste Chili! Sie wurde laut Wikipedia abgelöst von Trinidad Moruga Scorpion. 

Die folgenden Gifs zeigen allerdings dennoch deutlich, dass die Test-Esser an ihre Grenzen gestossen sind, obwohl die «nur» die zweitschärfste Frucht der Welt gekostet haben.

Dieser Junge liess den alten Trend auf YouTube wieder aufleben:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson

Sie hat schon vor ein paar Jahren die damals noch schärfste Chili der Welt gegessen. Ob sie sich bis heute davon erholt hat?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson

Ghost Pepper kann dir über eine Stunde lang böse mitspielen.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson

Als ob das blosse Chili-Essen nicht genug Challenge wäre, werden seit einiger Zeit Game-Reviews mit einer dieser Mörderfrüchte im Bauch abgehalten: 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson

Fies, jemandem die Chili ins Sandwich zu packen.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson

Und sehr, sehr dumm, dann vom Sandwich, das du selber präpariert hast einen, nein, zwei Bisse zu nehmen.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson

Auch extrem blöd: Anstatt nur eine, gleich drei Bhut Jolokia zu zerkauen.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson

Die letzten zwei Chili-Esser bekamen für ihren Mut wenigstens ein Nötli.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson

Ein schwacher Trost, wie es scheint.

Animiertes GIFGIF abspielen
Diese Dame musste das Geld allerdings wieder zurückgeben, weil sie die Chili nicht im Magen behalten hat.gif: watson

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2