Populärkultur
Gerechtigkeit siegt

Männer, hört, hört: Es gibt jetzt Boxershorts, die unerwünschte Erektionen verstecken

Manchmal erwünscht, manchmal weniger. 
Manchmal erwünscht, manchmal weniger. bild: hexjam

Männer, hört, hört: Es gibt jetzt Boxershorts, die unerwünschte Erektionen verstecken

17.07.2015, 06:5917.07.2015, 09:53
Mehr «Populärkultur»

Ich weiss nicht genau, wie viele von euch Männern schon sehnlichst darauf gewartet haben. Aber bald schon könnt ihr eure Erektionen, und wir reden hier von den unpässlichen, von denen im Büro, in der Badi, beim Frisör, beim Ballett, ..., verbergen! Niemand wird auch nur den Hauch einer Ahnung mehr haben, was sich in euren Hosen abspielt. Dank Bloxers

Bloxers sind eine Art Boxershorts, in die aber ein «Deflector Shield» (eine Art «Umlenkungsschild») eingenäht ist. Es besteht aus einem Stretch-Stoff, der das Genital in seiner Gänze (das steht wirklich so!) abdeckt. Das Anschwellen des Penis ist innerhalb dieses Schildes immer noch möglich, aber anstatt dass er aufsteht, wird er eben abgelenkt. Und zwar in die bevorzugte Richtung. Es gibt Bloxers für Rechts-, Links- und Wechselträger. 

Die Entstehungsgeschichte von Bloxers:

Von Leonardo Da Vinci inspiriert.YouTube/Bloxers

Möglich gemacht wird das durch ein Crowdfunding-Projekt drei junger Leute. Aber sie wollen erst ihre gesetzten 20'000 Dollar zusammenhaben, bevor sie mit ihrer Basics Collection rausrücken. Die gibt es dann in Small, Medium und Large und in den Farben grau, weiss oder schwarz. Nehmen sie 50'000 Dollar ein, gibt's die Bloxer auch mit Muster, und wenn sie die 100'000-Dollar-Marke knacken, kommen die Badehosen.

Was hältst du als Mann so von Bloxers?
Was hältst du als Frau so von Bloxers?

Noch ist es aber zu früh für die grosse Euphorie. Seit 25 Tagen ist das Projekt online und bisher haben sich 50 Personen mit 1'465 Dollar für die Bloxers eingesetzt.

Auf Facebook allerdings freuen sich die Macher der Keuschheits-Höschen riesig über ihre ersten hundert Likes. 

(rofl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!