Populärkultur
Gesundheit

Kinder! Lasst die Finger vom Synthol, sonst ergeht es euch wie Romario

Kinder! Lasst die Finger vom Synthol, sonst ergeht es euch wie Romario

06.05.2015, 10:3506.05.2015, 17:20
Mehr «Populärkultur»

Romario Dos Santos Alves wollte dicke Muskeln. Sehr dicke Muskeln. So dicke Muskeln, dass er sich Synthol spritzte.

Arme wie Kartoffelsäcke.
Arme wie Kartoffelsäcke.bild: screenshot youtube/barcroft TV

Synthol ist eine Mischung aus Öl, Alkohol und Lidocain, wird direkt in den Muskel gespritzt und sorgt dort dafür, dass der Muskel parallel zum Entsetzen der Leute anschwillt.

Die möglichen Nebenwirkungen für diese geplante Entstellung? Embolien, Herzinfarkt, dauerhafte Gehirnschädigung, Atemnot, Abszesse.

Romarios Arm ist gezeichnet von den vielen Spritzen.
Romarios Arm ist gezeichnet von den vielen Spritzen.bild: screenshot youtube/barcroft tv

Bei Romario Dos Santos ging der Wahn so weit, dass er am Ende Bullenspritzen verwenden musste, weil er mit normalen Nadeln seinen verhärteten Muskel nicht mehr penetrieren konnte.

Eine Untersuchung beim Arzt ergab dann, dass diese Verhärtungen lebensbedrohlich seien. Nur noch die Amputation seiner Arme würde ihn retten. Am Ende kam es dann doch nicht so weit. Jetzt behauptet Romario, sich kein Synthol mehr zu spritzen.

(tog)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
jangoB
06.05.2015 11:50registriert Januar 2015
Das Hirn wurde offenbar schon amputiert...
434
Melden
Zum Kommentar
avatar
Baba ♀️
06.05.2015 16:35registriert Januar 2014
Ist eine dauerhafte Gehirnschädigung nicht ehe eine Voraussetzung, denn eine Folge, dass man sich sowas antut??? Sieht ja echt übel aus, vor allem die Trapezmuskeln...
351
Melden
Zum Kommentar
avatar
ast1
06.05.2015 12:24registriert März 2014
Hahaha sieht das lächerlich aus.
333
Melden
Zum Kommentar
7