Populärkultur
Gesundheit

Wenn Ben & Jerry in ihrer Glace-Firma noch etwas zu sagen hätten, dann gäbe es wohl eine Sorte mit Cannabis drin

Wenn Ben & Jerry in ihrer Glace-Firma noch etwas zu sagen hätten, dann gäbe es wohl eine Sorte mit Cannabis drin

07.03.2015, 11:2207.03.2015, 11:29
Mehr «Populärkultur»

Ben Cohen & Jerry Greenfield sind die legendären Gründer von Ben & Jerry's Ice Cream, das es seit einigen Jahren auch in der Schweiz zu kaufen gibt.

Seit dem Verkauf an Unliver im Jahre 2000 haben die beiden Freunde in der Firma nicht mehr viel zu sagen – leider, muss man feststellen. Denn wie das folgende Video zeigt, sind sie progressiven Ideen ganz und gar nicht abgeneigt.

(tog)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!