Populärkultur
Hauptsache berühmt

Biblische Jungfrau gratuliert ihrem Vorbau zum Geburtstag

Neulich auf Instagram

Biblische Jungfrau gratuliert ihrem Vorbau zum Geburtstag

30.05.2014, 17:2331.05.2014, 14:58
Mehr «Populärkultur»

Courtney Stodden alias «Die biblische Jungfrau»: Wer erinnert sich noch an die? Richtig! Die angeblich keusche, garantiert tiefreligiöse 15-Jährige, die vor ein paar Jahren ein Techtelmechtel mit dem 51-jährigen Hollywood-Schauspieler Doug Hutchinson anfing. Anno 2011 – da war sie dann 16 – wurde geheiratet und danach fleissig an der Karriere als Reality-Star geschraubt, bis sie Ende letzten Jahres flügge wurde; will heissen: sich scheiden liess.

Heute feiert sie Geburtstag. Genauer, den Jahrestag ihrer Brustvergrösserung. «Alles Gute zum ersten Geburtstag meiner Zwillinge Boo und Bee», schreibt Courtney auf ihrem Instagram-Feed. «Ihr Mädels ROCKT!»

‹Boo› + ‹Bee› = Boobies.

Wir brauchten auch einen Moment um draufzukommen.

Autsch.

(obi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!