Populärkultur
Hauptsache berühmt

Wenn Tara Reid sich im knappen Bikini räkelt, gefällt es nur den einen

Strand-Selfies

Wenn Tara Reid sich im knappen Bikini räkelt, gefällt es nur den einen

25.03.2014, 16:0426.03.2014, 08:56
Mehr «Populärkultur»

Tara Reid twittert Strand-Selfies. Was den einen gefällt, ist den anderen ein Dorn im Auge. So lobt beispielsweise der Mirror die sexy Bikini-Figur der Schauspielerin. Der Blick aber hat genau hingeschaut und ...

... entdeckt, dass der Busen der 38-Jährigen Operations-Falten wirft. Das erstaunt ja eigentlich nicht sonderlich, da Reids Körpermängel, wie ein schlaffes Gesäss und ihre runzligen Knie, schon öfters Thema in der Presse waren.

Und noch eine Diskussion haben die Urlaubsfotos angeregt: Sehen Sie den Ring an Reids Finger? Ist sie verlobt? Dies hat die Blondine dann allerdings umgehend dementiert, ebenfalls auf Twitter:

Bild
Bild: Twitter

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!