Populärkultur
Homosexualität

Kristen Stewart ist lesbisch. Als hätten wir das nicht schon läääängst geahnt!

Cool Chic: Kristen Stewart.
Cool Chic: Kristen Stewart.Bild: Drew Gurian/Invision/AP/Invision

Kristen Stewart ist lesbisch. Als hätten wir das nicht schon läääängst geahnt!

15.06.2015, 17:1816.06.2015, 08:46
Mehr «Populärkultur»

Wir erinnern uns: Ihre erste grosse Hollywood-Rolle hatte Kristen Stewart nicht etwa in der «Twilight»-Saga, sondern 2002 als Zwölfjährige in «Panic Room» von David Fincher. Als Tochter von Jodie Foster. Ja genau! Die beiden verstanden sich ausgezeichnet, und wir nehmen jetzt einfach mal an, dass Jodie Fosters unkonventioneller Einfluss auf das junge Gemüt nachhaltig und gut war. 

Jedenfalls hat die herbe Beauty Kristen Stewart, die alle Lesben dieser Welt schon immer gern als eine von ihnen gesehen hätten, jetzt ganz offensichtlich ihre heterosexuelle Ausprobierphase (wir erinnern uns: Robert Pattinson und diese Affäre mit dem «Snow White»-Regisseur) hinter sich. Und hat zu einer festen, glücklichen Beziehung mit einer Frau gefunden. Genauer mit ihrer persönlichen Assistentin Alicia Cargile, mit der wir sie schon seit längerem sehen und die uns immer als ihre «beste Freundin» verkauft wurde. 

Kristen hat nun Alicia ihrer Mutter vorgestellt, und die Mutter sagt im «Sunday Mirror», es gäbe nichts, was sie an Alicia nicht mögen würde, sie sei «a lovely girl».

Kristen Stewart spielte übrigens im Film «The Clouds of Sils Maria», für den sie als erste Amerikanerin einen französischen César gewann, die persönliche Assistentin von Juliette Binoche, die wiederum einen berühmten Filmstar spielte. Und auch da dachten wir uns angesichts der Chemie zwischen den beiden ein bisschen – nein, überhaupt nichts Böses, im Gegenteil ...

P.S. Gut, streng genommen ist Kristen Stewart natürlich bisexuell, da geben wir unseren scharf beobachtenden Userinnen und Usern völlig Recht. Und wollen Robert Pattinson ja auch nicht Unrecht tun, er sei, sagt Kristen Stewarts Mutter, ja wirklich kein schlechter Boyfriend gewesen.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
12 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Schreiberling
15.06.2015 17:38registriert Februar 2014
Lesbisch? Ich würde sagen sie ist bisexuell. Es ist wichtig dass diese Unterscheidung gemacht wird :-)
413
Melden
Zum Kommentar
avatar
youdreamdu
15.06.2015 18:40registriert November 2014
"Hetero-Ausprobierphase" Es gibt so ein Wort..... "Bisexuell", schade dass Watson dieses binäre hetero/homo-System unterstützt. Inzwischen bin ich mir von Watson diese Ignoranz bezüglich LGBTQIA-Themen gewohnt.
2812
Melden
Zum Kommentar
12