Populärkultur
Jööö

9 Dinge, die eine Frau zum Weinen bringen

Wenn man nah am Wasser gebaut ist ...
Wenn man nah am Wasser gebaut ist ...
bild: imgflip 

«So schön, Schwäne können auch schwul sein» und 8 weitere Sachen, welche diese Frau zum Weinen bringen

26.11.2015, 14:2826.11.2015, 16:33
Mehr «Populärkultur»

Seit einem Jahr ist der Londoner Autor Aaron Gillies mit seiner Frau Lex verheiratet. Sie ist eine sehr emotionale Person, lässt ihren Gefühlen freien Lauf, sprich, sie weint wegen so ziemlich allem. Gillies hat sie einen Monat lang beobachtet und die Gründe aufgeschrieben, die seiner Frau die Tränen in die Augen treiben. Und das sind sie: 

Sie erfuhr, dass auch Schwäne schwul sein können, und fand das sehr schön.

Weitere Fakten über Schwäne.
Weitere Fakten über Schwäne.
bild: imgur

Sie hatte einen Kater und sah ein Bild von einem Schweinchen.

Womöglich war es das.
Womöglich war es das.
bild: imgur

Ich wartete bis es dunkel war und spielte dann den Babadook.

Nicht lustig.
Nicht lustig.
bild: imgur

In einer Doku entkam der flauschige Hase dem Polarfuchs.

Womöglich hat er ihn gar nicht als Hasen erkannt.
Womöglich hat er ihn gar nicht als Hasen erkannt.
bild: meta

Es gab keine Guetzli mehr im Haus.

Das letzte hat der Hund gefunden.
Das letzte hat der Hund gefunden.
bild: imgur

Ihr kam wieder in den Sinn, dass auch Schwäne schwul sein können.

Animiertes GIFGIF abspielen
Darauf ein Tänzchen von Jim Carrey als «Black Swan». 
gif: imgur

Ich wollte ihre Hand nehmen, als sie es nicht erwartete.

Bild
bild: imgur

Ich habe ihr nach einem langen Tag Abendessen gemacht. 

Bild
bild: sabah 

Sie schaute sich ein Video über einen Hund an.

Das kann nur DER HUNDEFILM gewesen sein.
Das kann nur DER HUNDEFILM gewesen sein.
BILD: 55wb 

Das Internet ist begeistert, Gillies' Tweet wird wie wild verbreitet und die halbe Social-Media-Welt vergöttert Lex und ihre empfindsame Seele. 

(rof)

Und nun zu euch: Was bringt euch zum Weinen? 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
15 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Louie König
26.11.2015 15:28registriert Juni 2014
Punkt 6 hat mich gekillt. Ihr ist es wieder in den Sinn gekommen und darum hat sie nochmals geweint. Ach zu gut.
Ich musste, und tut mir leid, dass ich das hierzu bringe, weinen, als ich am Samstag 14.11.2015 am frühen Morgen und übernächtigt von den Anschlägen in Paris las. Das hat mich echt gerade aus der Fassung gebracht.
220
Melden
Zum Kommentar
15