Populärkultur
Liebe

Der wohl längste und hinterhältigste Hochzeitsantrag ever

Das ist der wohl längste und gleichzeitig hinterhältigste Hochzeitsantrag überhaupt

15.01.2016, 14:0915.01.2016, 16:13
Mehr «Populärkultur»

Es gibt viele Arten, um die Hand seiner Liebsten anzuhalten. Die einen machen's völlig simpel, ohne viel Tamtam, andere bauen den Antrag in einen Spielfilm ein oder überraschen die Herzallerliebste mit einem Ständchen am Flughafen und nochmal andere machen eine Schnitzeljagd aus dem Antrag.

Auch Ray Smith wollte seiner schwangeren Freundin Claire Bramley einen ganz besonderen, unvergesslichen Heiratsantrag machen. So hat er zwischen Juli und Dezember insgesamt 148 Fotos von sich und Claire geschossen, die alle etwas gemeinsam hatten: Auf jedem Bild versteckte er irgendwo ein Zettelchen mit den Worten «Will you marry me».

Obwohl er den Zettel auf einigen Bildern unmittelbar neben ihrem Kopf platzierte, bekam sie während den ganzen fünf Monaten nichts mit von seinem Vorhaben. Als Vorwand für die vielen Fotos sagte der 38-jährige, dass er ihre Schwangerschaft fotografisch festhalten wolle.

«Ich habe im Internet nach ungewöhnlichen Anträgen gesucht, aber irgendwie hat mir nichts von diesen Vorschlägen gepasst. So bin ich dann irgendwann auf meine eigene Idee mit den vielen Fotos gekommen», erzählt Ryan gegenüber Metro.

Hier eine kleine Auswahl der 148 äusserst kreativen Bilder:

1 / 17
Hochzeitsantrag Ryan Smith
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Alle Bilder hielt Ryan in einem Video fest, das er seiner Claire am Weihnachtsmorgen zeigte. «Ich habe sofort Ja gesagt, musste keine Sekunde überlegen!», so die werdende Mutter gegenüber Mirror.

Und hier ist es jetzt, DAS Video:

(noe)

Liebe
AbonnierenAbonnieren

Einem ungewöhnlichen Antrag folgt eine ungewöhnliche Hochzeit: 3800 Paare geben sich das Jawort

1 / 16
Ungewöhnliche Hochzeit: 3800 Paare geben sich das Jawort
3800 Paare treffen sich am Dienstag im Cheong Shim Peace World Center in Gapyeong, Südkorea.
quelle: ap/ap / ahn young-joon
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2