Populärkultur
Lifestyle

Dieser Kerl betrügt seine Freundin – dank Facebook weiss es jetzt die ganze Welt

Bild
bild via facebook 

Dieser Kerl betrügt hier gerade seine Freundin. Sie hätte es auch nie herausgefunden – wäre da nicht ein dummer Facebook-Fail passiert

06.10.2015, 10:4407.10.2015, 08:29
Mehr «Populärkultur»

Neulich in England: Eine junge Dame namens Pippa lernte am Wochenende einen süssen Typen auf einer Party kennen. Er hinterliess ihr seine Nummer – doch diese funktionierte nicht, und die beiden verloren sich aus den Augen. 

Da kam Pippa die Idee, auf Facebook gemeinsam aufgenommene Bilder ihres Schwarmes zu posten. Vielleicht kennt ihn ja jemand, und könnte die beiden vermitteln. 

Bild
bild via facebook

«Habe diesen absolut tollen Typen letzte Nacht getroffen, hab seine Nummer aber falsch notiert. Würde mich freuen, ihn wieder zu sehen. Er kommt aus Whythenshaw und heisst Matt. Kann jemand helfen?», so Pippas Post. 

Ihre Freunde zeigte sich auf dem sozialen Netzwerk sehr hilfsbereit und teilten Pippas Post, in der Hoffnung, sie würde ihren Traumprinzen mit dem Namen Matt wieder finden. 

Bild
bild via facebook

Womöglich wurde der Post einmal zu viel geteilt: Denn dann passierte etwas, womit wohl keiner gerechnet hätte: Eine Bekannte von Pippa kennt Matt sogar – beziehungsweise Matts Freundin und verlinkt deren Namen unter dem Post. Matt ist in Wahrheit also vergeben. Dieser Schuft!

Bild
bild via facebook

Emily, so heisst die betrogene (Ex-) Freundin von Matt, meldet sich zwar nicht zu Wort. Doch Pippa, die eigentlich erhoffte, ihren Traumprinzen von der Party wiederzusehen, ist jetzt ein Licht aufgegangen: 

«Was für ein Scheisskerl! Ich fühl mich wie ein Depp, verdammt ...»
Hach, Pippa ...
Bild
bild via facebook
«Er sagte mir, er sei Single. Ich hätte das nicht gemacht, hätte ich gewusst, dass er eine Freundin hat. Hätte das nicht sharen sollen. Tammisiech.»
Pippa will Matt wohl nicht mehr sehen 

In einem Interview mit den Manchester Evening News erzählte Pippa später: «Matts Freundin hat mir noch eine Nachricht geschrieben. Sie wollte wissen, was am Wochenende passiert ist. Ich erklärte es ihr. Sie war sehr nett, und sie tat mir so leid.»

Auch Matt soll sich über Facebook mit Pippa in Verbindung gesetzt haben. «Er bat mich, das Foto zu löschen, und sagte mir, dass er sich an nichts erinnern würde.»

Genau. 

Pippa fügte hinzu: «Ich kann nicht glauben, dass das viral gegangen ist. Es ist nicht lustig.»

Haha, doch. Irgendwie schon. Also zumindest für uns. 

(sim via EliteDaily)

Die besten Facebook-Fails, bei denen man sehnlichst hofft, dass sie nicht echt sind

1 / 29
Die besten Facebook-Fails, bei denen man sehnlichst hofft, dass sie nicht echt sind
Pass auf, was du sagst.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Lezzelentius
06.10.2015 11:15registriert Mai 2014
Fuck sake = Tammisiech :'^) mängisch lieb euch üch.
1153
Melden
Zum Kommentar
avatar
M. Sig
06.10.2015 13:06registriert März 2015
"News"
323
Melden
Zum Kommentar
5