Populärkultur
Lifestyle

Brangelina: Diese Hollywood-Paare sind unzertrennlich

(FILE PHOTO) Angelina Jolie And Brad Pitt Reported To Have Married At The Weekend In France BERLIN, GERMANY - FEBRUARY 13: Actors Angelina Jolie and Brad Pitt attend the Cinema for Peace Gala ceremony ...
Bild: Getty Images 

Vergiss Brad und Angelina! Diese 11 Hollywood-Paare beweisen, dass wir weiterhin an die Liebe glauben können

21.09.2016, 13:4821.09.2016, 21:46
Mehr «Populärkultur»

Ja, ja, Angelina Jolie und Brad Pitt lassen sich scheiden. Und das ist ganz schlimm, weil sie als Vorzeige-Paar Hollywoods galten. Aber – hey! –, deswegen geht die Welt nicht unter, und an die ewige Liebe können wir auch weiterhin noch glauben.

Die folgenden 11 Hollywood-Paare sind der beste Beweis dafür, wie lange eine Beziehung (im Showbiz) halten kann. 

1 / 21
Nach Brangelina-Aus: Diese Hollywood-Ehen halten ewig
Tom Hanks und Rita Wilson haben sich am Set von «Bosom Buddies» kennen gelernt und sind seit 1988 verheiratet.
quelle: x90066 / lucas jackson
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(sim)

Mehr wunderliche Sachen aus der Promi-Welt

Alle Storys anzeigen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
11 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Sherlock64
21.09.2016 15:08registriert Juni 2015
Alles Peanuts - Dolly Parton und Carl Dean feierten im Juni Goldene Hochzeit. 50 Jahre, Leute!
320
Melden
Zum Kommentar
avatar
Kstyle
21.09.2016 18:09registriert Dezember 2015
Welcher trottel nimmt sich schon starpaare als vorbild?
304
Melden
Zum Kommentar
avatar
Hops
21.09.2016 15:14registriert April 2016
Scheibenkleister. Immer wenn ich sehe, wie *meine* Stars gealtert sind, fühle ich mich uralt. 0.0.
250
Melden
Zum Kommentar
11