Populärkultur
Lifestyle

OMG! Britin will aussehen wie eine Karikatur von sich selbst

Und jetzt: Eine Britin, die 130'000 Pfund dafür bezahlt, um wie eine Karikatur von sich selbst auszusehen

29.02.2016, 11:37
Mehr «Populärkultur»

Wenn jemand heute mit einem Foto der jungen Angelina Jolie zum Chirurgen spaziert, und findet, sie wolle genau DAS haben, wird heute nicht mehr blöd angeschaut. Es ist bei Schönheitseingriffen schon längst üblich, sich am Äusseren anderer zu orientieren. Die folgende Dame hat sich aber eine sehr spezielle Vorlage ausgesucht: Nämlich sich selbst – irgendwie:  

Als Krystina Butel 15 Jahre alt war, liess sie sich während eines Ibiza-Urlaubs von einem Strassenkünstler malen – die Karikatur-Zeichnung, die sie bekam, veränderte ihr Leben. Denn die dralle Blondine mit den dicken Lippen auf dem Blatt gefiel Krystina. 

«Endlich wusste ich, wie ich aussehen wollte. Ich wollte wie eine Figur aus einem Cartoon aussehen»
Krystina im Interview. 

Gegenüber der Daily Mail erklärte die heute 31-Jährige, wie die Zeichnung ihr Leben veränderte. «Als ich die Karikatur das erste Mal sah, war ich so glücklich. Es war, als wüsste ich endlich, was ich sein wollte. Ich wollte wie ein Cartoon aussehen», so Krystina. Und weiter: «Ich war sogar neidisch auf die Zeichnung. Es war, als hätte der Künstler das Potenzial in mir gesehen. Er zeigte mir, was ich erreichen könnte, wenn ich mich ans Limit bringen würde, das Bild führte mich in die richtige Richtung.»

Krystina und ihr Vorbild, ihr Comic-Ich. 

Bild

Links: Krystina, bevor sie mit den Schönheits-Eingriffen begann. 

Bild

Inzwischen hat die Dame aus West Yorkshire ein Vermögen für ihren Traum hingeblättert. Etwa 130'000 Pfund, also ungefähr 180'000, gab Krystina für ihre Eingriffe aus. Darunter waren Extensions, Lippen-Injektionen und Brustoperationen – sie trägt jetzt statt D- ein K-Körbchen.

Du hast watson gern?
Sag das doch deinen Freunden!
Mit Whatsapp empfehlen

Immerhin: Krystine ist glücklich: «Mit jeder Operation, mit jedem Eingriff, bin ich näher an meinem Ziel, auszusehen wie meine Karikatur».

Bald hat sie's geschafft. 

Bild

(sim via Unilad

Aprops: Das sind die 10 angeblich perfekten Frauengesichter

1 / 12
Das sind die 10 perfekten Frauengesichter
Auf Rang 10 der schönsten Frauen – laut Wissenschaft – ist Schauspielerin Emilia Clarke.
quelle: x00030 / mike blake
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
zombie woof
29.02.2016 12:48registriert März 2015
Soviel Alkohol kann man gar nicht trinken dass die wieder schön wird
651
Melden
Zum Kommentar
avatar
Kibar Feyzo
29.02.2016 14:20registriert Februar 2016
Interessant wäre die Reaktion des Zeichners, wenn er erfährt was er angerichtet hat.
522
Melden
Zum Kommentar
avatar
saaam
29.02.2016 11:55registriert Juni 2015
Die spinnen, die Briten.
330
Melden
Zum Kommentar
6