Populärkultur
Lifestyle

Wer heute noch Duckface-Selfies postet, ist sowas von out. Ausgenommen sind diese 7 Typen – die gehen immer! 

Wer heute noch Duckface-Selfies postet, ist sowas von out. Ausgenommen sind diese 7 Typen – die gehen immer! 

15.05.2015, 17:4516.05.2015, 14:43
Mehr «Populärkultur»

Viele Frauen und Männer (!) formen für Fotos ihr Gesicht immer noch zu einem schnabelmässigen Schmollmund, weil sie aus irgendeinem Grund denken, dass sie damit besser aussehen. 

Bild
bild: imgur

Das tun sie aber nicht. Eigentlich sieht das Duckface auf 90 Prozent der Bilder dämlich aus. Aber Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel. 

Deswegen präsentieren wir euch nun die 7 besten und einzig wahren Arten von Duckface, die auch künftig noch auf Instagram und Facebook gepostet werden dürfen: 

Trommelwirbel ... 

1. 

Bild
bild: imgur

2. 

Bild
bild: imgur

3. 

Bild

4. 

Bild
bild: imgur

5. 

Bild
bild: imgur

6. 

Bild
bild: imgur

7. 

Bild
bild: reddit

Alles klar?

Passend dazu: Unser Quiz «Selfie oder Porno?»

Quiz

(sim)

No Components found for watson.appWerbebox.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1