Populärkultur
Lifestyle

Es gibt nur zwei Arten von Mensch – welcher Typ bist du?

Es gibt nur zwei Arten von Menschen – welcher Typ bist du?

24.11.2015, 08:0625.11.2015, 10:00
Mehr «Populärkultur»

Man ist der Senf-Typ oder der Ketchup-Typ. Man liebt Hunde über alles oder man liebt Katzen über alles. Im Alltag positionieren wir uns, ohne es zu merken. Entscheide dich für jeweils eine Variante und schau mal, wie viele Leute genau so (komisch) ticken wie du: 

Alle Grafiken stammen von Tumblr/2kindsofpeople

(sim)

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

Dazu ein Psychotest: Welcher Herrscher-Typ bist du? 

Quiz
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4