Populärkultur
Lifestyle

Trend: Bärte und Haaransätze mit Glitzer verzieren

Männer machen sich jetzt Glitzer in den Bart – aber keine Angst, Frauen sind genau so «kreativ»

Nicht erst seit der Holzfäller-Look mit den dicken Bärten bei den Frauen wieder zieht, stellen die Männer komische Dinge mit ihrer Gesichtsbehaarung an. Der neuste Trend auf Instagram geht allerdings ziemlich weit.
25.11.2015, 10:01
Mehr «Populärkultur»

Je näher wir Weihnachten kommen, desto mehr Männer stellen ihre glitzernden Bärte unter dem Hashtag #glitterbeard auf Instagram. Wer schon mal mit solchem Glitzer in Kontakt gekommen ist, weiss, dass diese Typen wohl während der nächsten 1000 Jahren noch Glitzer an irgendwelchen Stellen finden werden.

Doch das ist noch nicht alles! Auch ihre Hipster-Freundinnen haben den Glitzer wieder für sich entdeckt. Sie kleben ihn sich an den Haaransatz. Ach, ach, aber schaut doch am besten selbst ...

Bild
Bild: instagram

Bild
Bild: instagram

Bild
Bild: instagram
No Components found for watson.skyscraper.

Bild
Bild: instagram

Bild
Bild: instagram

Bild
Bild: instagram

Bild
Bild: instagram

Bild
Bild: instagram

Bild
Bild: instagram
Wie findest du die Glitzer-Bärte?

Und nun also zu den Menschen mit Menstruations-Hintergrund. Auch da dürft ihr am Ende gerne wieder eure Meinung abgeben.

Bild
Bild: instagram

Bild
Bild: instagram

Bild
Bild: instagram

Bild
Bild: instagram

Bild
Bild: instagram
No Components found for watson.skyscraper.

Bild
Bild: instagram

Bild
Bild: instagram

Bild
Bild: instagram

Bild
Bild: instagram
Wie findest du die Glitzer-Ansätze?

(lae)

Derweilen in Paris: Bart-Extensions!

1 / 14
Der neue Hipster-Trend aus Paris: Bart-Extensions!
Wir stellen euch den neusten Schrei aus der Hipster-Mode-Welt vor: Bart-Extensions. Jawohl. bild: facebook/haare&mehr
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Sonstige «Trends» findest du hier:

Lifestyle
AbonnierenAbonnieren

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
8