Populärkultur
Lifestyle

«Es bizli bi mues sie!» – Promis + ganz viel Schminke = diese Bilder

«Es bizli bi mues sie!» – Promis + ganz viel Schminke = diese Bilder

28.08.2015, 11:2928.08.2015, 11:38
Mehr «Populärkultur»

«PoPlitically incorrect artist»: So beschreibt sich sainthoax auf seinem Instagram-Account. Politisch nicht ganz so korrekt findet Donald Trump wohl auch diese Fotomontage von sich selbst – oder anderen Promis wie Justin Bieber. 

Indem der Künstler prominente Persönlichkeiten in einer, naja, sagen wir mal weniger maskulinen Version zeigt, will er Geschlechter-Stereotype brechen und Vorurteilen entgegenwirken. 

Erkennst du den Grossunternehmer Donald Trump unter all der Schminke?

Und auf einmal wirkt sogar der sonst so krasse Rapper Kanye West nicht mehr ganz so böse.

Der lila Lippenstift steht Jay Z ausserordentlich gut. Findet ihr nicht?

Schauspieler James Franco wird es ja gewohnt sein, in andere Rollen zu schlüpfen. Aber gleich so?

Naja, bei Justin Bieber hatte der Künstler auf jeden Fall die wenigste Arbeit – viel fehlte diesem ja nicht mehr zur Drag Queen ;)

Noch ein bisschen mehr Prominenz: 10 Promis, von denen du nie gedacht hättest, dass sie gekifft haben

1 / 12
10 Promis, von denen du nie gedacht hättest, dass sie gekifft haben
George Washington hat auf seiner Farm in Mount Vernon hauptsächlich Hanf angebaut. Seinen Tagebuch-Einträgen zufolge züchtete er die Pflanzen gezielt daraufhin, ihre Potenz zu steigern.
quelle: ny public lib. picture collectio / gilbert stuart
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(noe)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1